28.07.12 09:08 Uhr
 22.858
 

Warum hat Zooey Deschanel der Öffentlichkeit solche prallen Brüste verheimlicht?

Zooey Deschanel (32) wurde jetzt in Beverly Hills gesehen, als sie aus einem Auto ausstieg.

Dabei lichteten sie Paparazzi ab. Man fragt sich bei den Bildern jedoch, warum diese prallen Brüste vor der Öffentlichkeit verheimlicht wurden.

Als sie aus dem Auto ausstieg, sprangen die Brüste den Fotografen förmlich entgegen. Dazu trug sie eine blaue Schleife in den Haaren.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Foto, Brust, Öffentlichkeit, Zooey Deschanel
Quelle: www.dailymail.co.uk
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

33 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
28.07.2012 09:39 Uhr von grandmasterchef
 
+5 | -7
 
ANZEIGEN
ganz einfach: ihre schwillingschwester kate perry tut dies ja scho ;D

(ja die sind natürlich nicht wirklich verwandt)
Kommentar ansehen
28.07.2012 09:45 Uhr von Rocky95
 
+18 | -9
 
ANZEIGEN
same shit: like ervery other fuckin day! SN sucks like a old mans cock!
Kommentar ansehen
28.07.2012 10:14 Uhr von architeutes
 
+2 | -7
 
ANZEIGEN
Diese prallen Leckerbissen, sind nur für den Autor allein.
Du bist zu beneiden.
Kommentar ansehen
28.07.2012 10:20 Uhr von GermanHawke
 
+9 | -13
 
ANZEIGEN
Traurig, aber wahr: Damit Leute wie ich sich bei bei Wikipedia durch den Lebenslauf von Zooey Deschanel quälen, nur um dann festzustellen, Zooey Deschanel muss man nicht kennen.
Kommentar ansehen
28.07.2012 10:28 Uhr von IceWolf316
 
+11 | -4
 
ANZEIGEN
Muss: den jede weibliche Berühmtheit ihre Titten öffentlich zeigen? Und was soll das verheimlicht? Zeigst du jedem deinen Pulleman Crushial? Wie armselig
Kommentar ansehen
28.07.2012 10:28 Uhr von Zephram
 
+5 | -3
 
ANZEIGEN
ich glaube: crushial springen die dinger von der alten wirklich an ^^

man wird ihn irgentwann irgentwo aufgreifen, verwirrt und panisch, von schrecklichem verfolgungswahn getrieben, überall springen ihn pralle Brüste von vorbeigehenden Frauen an und vagina-blitzer blenden ihn ^^ dann gehts ab mit den jungs in den weissen jäckchen ;)

jm2p Zeph
Kommentar ansehen
28.07.2012 10:33 Uhr von Djerun
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
die schleife: die blaue!
Kommentar ansehen
28.07.2012 10:40 Uhr von film-meister
 
+6 | -4
 
ANZEIGEN
allein: für diese bescheuerte Überschrift sollte der Autor und der News-Checker, der das durchgelassen hat, sofort gebannt werden. Schön SN, jeden Tag unter dem Niveau des Vortages Limbo tanzen....ihr könnt wahrlich stolz auf euch sein.....
Kommentar ansehen
28.07.2012 10:45 Uhr von -canibal-
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
und: täglich klopft das Murmeltier....^^

die übliche Verdummgackblödelung gib uns heute - according to gruschl....

wozu brauch ich die Bild...ich hab ne eigene Meinung...

^^
Kommentar ansehen
28.07.2012 11:10 Uhr von guemue
 
+7 | -2
 
ANZEIGEN
bitte: bereitet "dieser Art von NEWS" ein Ende.
Kommentar ansehen
28.07.2012 11:20 Uhr von Essay16v
 
+6 | -8
 
ANZEIGEN
Tztztz Leute, wenn euch die News nicht passen, warum lest ihr sie dann und gebt sinnlose Kommentare dazu ab?

Ihr wartet doch auch nur auf solche News und wenn ihr keine Titten seht, dann wird halt der Autor (nunmal meistens Crushial aber egal...) niedergemacht...
Kommentar ansehen
28.07.2012 11:41 Uhr von Failking
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
New Girl: new Titts?
Kommentar ansehen
28.07.2012 11:49 Uhr von RoyBatty
 
+4 | -4
 
ANZEIGEN
naja: ohne Crushials leicht verdaulichen News hätten diese ganzen "Fanboys", die sich hier regelmäßig über seine News künstlich aufplustern, ein noch viel graueres Leben. Was sich liebt, das neckt sich ...
Kommentar ansehen
28.07.2012 14:08 Uhr von lopad
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
@Autor: In letzter Zeit springen in allen deine News einem irgendwelche Brüste entgegen oder fallen raus o.ä.

Kleiner Hormonstau, mh? ;)
Kommentar ansehen
28.07.2012 14:13 Uhr von megamanxxl
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
zooey is jüngere schwester von Emily Deschanel ... hauptdarstellerin aus BONES^^
Kommentar ansehen
28.07.2012 14:25 Uhr von WannaNews
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
irgendwann: sollten solche "News" mal gar nicht erst freigeschaltet werden. Sorry. Die Idee von Shortnews ist super, aber das Niveau solcher "News" ist unterirdisch, noch heftiger als in der Boulevard Presse mit 4 Buchstaben.
Kommentar ansehen
28.07.2012 14:32 Uhr von mister_mf
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
crushi: und manche wollen verheimlichen, dass sie zwischen den ohren nichts haben...
Kommentar ansehen
28.07.2012 14:45 Uhr von Bierkeule
 
+2 | -5
 
ANZEIGEN
Wieder so eine Kacknews! Die Dicken Dinger machen ihr Quetschgesicht auch nicht weg.
Keulste dir einen Crushial?
Kommentar ansehen
28.07.2012 15:10 Uhr von superschiri
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
wtf: Ich bleib dabei: Crushial "News" = KACK NEWS!!
Kommentar ansehen
28.07.2012 17:01 Uhr von wertung
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Cruhial ich schlage SN vor, dass du soviele Punkte bekommst, dass du dir wünschen kannst, was du von ihnen möchtest und dann für immer von dieser Oberfläche verbannt wirst.

Du sspiegelst wirklich ein Bild wieder, wie in 100 Jahren die Menchheit verdummt ist.
Kommentar ansehen
28.07.2012 18:14 Uhr von Registerbrowsen
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
"Zooey Deschanel (32) wurde jetzt in Beverly Hills gesehen, als sie aus einem Auto ausstieg. "

Einfach mal noch ein "Hast du schon gehört," davor setzen und wirken lassen...
Kommentar ansehen
28.07.2012 18:21 Uhr von Bongminister
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Titelfrage>Antwort: Weil Sie nicht wollte das der notgeile Crushial wieder fap fap macht!

@Crush>Schau Dich doch mal im Playboy um oder so denen fallen auch andauernd die Klamotten vom Körper,da haste denn noch mehr zum posten!

Armes Deutschland mit solchen Autoren wie Crush. schreitet das Verbödungsnivau immer weiter vorran!

So Crush. und jetzt noch Viel Spass beim fap fap
Kommentar ansehen
28.07.2012 18:52 Uhr von TransAm
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Oh mein Gott: eine blaue Schleife trug sie im Haar?
Scheiße, wie konnte das nur passieren. Ich hoffe es wurde niemand verletzt.
Ah, hatte ich fast überlesen. Ging ja auch um Titten...wer hätte das Gedacht.

[ nachträglich editiert von TransAm ]
Kommentar ansehen
28.07.2012 19:03 Uhr von Amdosh
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Was ist Schwerkraft ? Schaut euch doch mal nur die normalen Fotos von ihr an (Google oder imdb.com) und dann halt die Wirkung dazu, wenn man in anderer Körperhaltung noch mit anders ausgerichteter Schwerkraft dann halt das aussehen sich verändert (und das einengendes Kleidstück kommt wohl noch dazu )...

Achja: News kann man es dann auch nicht mehr nennen, weil es sich halt auch bei anderen verändert. "Sein und Schein ..."
Kommentar ansehen
28.07.2012 20:02 Uhr von Suffkopp
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Hilfeeeeeeeeeeeeeeeeeeee: wegrennnnnnnnnnnnnnnnn

Anspringende Brüste

Dieser Graus

Der arme Mann. Lebt er noch? Was fehlt ihm?

Refresh |<-- <-   1-25/33   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?