28.07.12 08:55 Uhr
 2.231
 

Fast unmöglich: Restaurant-Chef findet 19 doppelte Dotter in Eiern

Restaurantbesitzer Ross Cruickshanks aus North Ayrshire in England sollte sich überlegen, ob er nicht einmal Lotto spielen möchte. Ihm passierte nämlich ein fast unmögliches Unterfangen.

Als er Frühstück für seine Gäste in seinem Restaurant machte, hatten die ersten sechs Eier plötzlich doppelte Dotter. Das ist sechs mal hintereinander fast unmöglich. Doch selbst dabei dachte er sich noch nichts dabei.

Doch die nächsten dreizehn Eier hatten ebenfalls einen doppelten Dotter. Selbst das Personal konnte nicht glauben, was sie da sahen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Chef, Restaurant, Ei, Zufall
Quelle: www.dailymail.co.uk

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Schwenningen: Mann fährt sich im Kreisverkehr schwindelig, Polizei nimmt Verfolgung auf
Griechenland: Bestatter lassen Leiche liegen
Delta-Airlines-Maschine: Passagier findet geladene Waffe auf Bordtoilette

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
28.07.2012 10:48 Uhr von Adleraugen
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Ist nichts besonderes: Ich kaufe meistens XXL Eier bei Kaufland und da kann es auch schon mal vorkommen das die ganze Packung mit Doppeldotter versehen ist.
Kommentar ansehen
28.07.2012 12:13 Uhr von PatBu
 
+3 | -5
 
ANZEIGEN
Doppeldotter? Noch nie gesehen. Liegt wohl daran das ich meine Eier beim Bauern meines Vertrauens kaufe.
Kommentar ansehen
28.07.2012 12:47 Uhr von holaa
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
selbst wenn ich die Eier beim Bauern hole, habe ich des öfteren schon Doppeldotter gehabt. Ist nicht ungewöhnlich.
Kommentar ansehen
28.07.2012 17:32 Uhr von Der_Norweger123
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
Es kann ja: sein das es ein Produktionsfehler war.

Alle Eier mit Fehler werden zur seite gelegt.

Stichwort durchleuchtung.

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Jim Carrey ist kaum wieder zu erkennen: Schauspieler wirkt extrem gealtert
Neuer Bundesliga-Fußball kommt nicht mehr von Adidas, sondern von Derbystar
Frankreich-Wahl: Linke Sahra Wagenknecht nicht begeistert von Emmanuel Macron


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?