27.07.12 18:51 Uhr
 1.326
 

Prager Zoo: Gorilla "Tatu" erhängt sich versehentlich

Im Prager Zoo starb heute das fünfjährige Gorilla-Männchen "Tatu". Beim Spielen zwischen den Seilen hat sich das Tier aus Versehen erhängt. Die Zoo-Direktion spricht von einem tragischen Ereignis.

Pfleger haben zwar versucht den Gorilla wieder zu beleben, aber es war zu spät. Die anderen Gorillas konnten nur mit Mühe von dem totem Tier ferngehalten werden, man musste sogar Wasserschläuche einsetzen.

Tatu kam 2007 im Prager Zoo zur Welt. Das Ereignis wurde damals live über Internet ausgestrahlt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Sijamboi
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Tod, Geburt, Zoo, Prag, Gorilla
Quelle: www.n-tv.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Freiburg: Betreiber des Damenbades schicken Hilferuf nach Saudi-Arabien
Nazi-Chiffriergerät: Hobbyschatzsucher entdecken bei München "Hitlermühle"
Hochschule Emden/Leer: Professor wurden Klausuren geklaut

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
27.07.2012 20:23 Uhr von sooma
 
+8 | -1
 
ANZEIGEN
"Der Zoo-Beauftragte für Säugetiere, Pavel Brandl, erklärte, Tatu habe vermutlich eines der Dutzenden Seile im Gehege aufgeknotet und sich einen der Stränge um den Hals gebunden. Als die Tierpfleger am Morgen ins Gehege kamen, sei ein zweiter Gorilla bei Tatu gewesen und habe ihm offenbar gerade helfen wollen, sagte Brandl weiter." http://www.welt.de/...

Das klingt allerdings irgendwie mehr wie Selbstmord und der, der ihn findet.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Barack Obama bricht mit Tweet über Charlottesville Twitter-Rekord
Rechte Gewalt: Immer mehr Rechtsextreme in Deutschland greifen Muslime an
Innenministerium: Keine Beweise, dass Flüchtlinge in Heimatländern Urlaub machen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?