27.07.12 16:45 Uhr
 520
 

Madonna während Frankreich-Konzert gnadenlos ausgebuht

Eigentlich wollte Popdiva Madonna mit diesem Konzert um Toleranz werben, doch den Besuchern im Pariser Olympia-Club riss der Geduldsfaden, als die Show bereits nach 45 Minuten zu Ende war.

Die Zuschauer buhten die Sängerin gnadenlos aus und verlangten ihr Geld zurück.

"Ich habe gehört, dass eine gewisse Marine Le Pen sauer auf mich war", so Madonna noch währen der Show. Und weiter sagte sie: "Es ist nicht meine Absicht, Feinde zu machen." Ihre Fans sind zumindest sauer.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mozzer
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Frankreich, Fan, Konzert, Madonna
Quelle: de.nachrichten.yahoo.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

B.o.B. glaubt immer noch die Erde sei flach - und will es beweisen
flumpool kündigen neue Single an
Dresden: Wer sich hier fotografieren lässt gewinnt 1.000 Euro

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
27.07.2012 18:55 Uhr von Mankind3
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
45min: Und sowas schimpft sich dann Konzert? Verständlich das die Leute ihr geld zurück wollen, denn man zahlt sich bei diesen "Stars" ja dumm und dämlich für so eine Konzertkarte, und da kann man dann wohl auch mehr als 45min verlagen.
Kommentar ansehen
27.07.2012 19:13 Uhr von moloche
 
+8 | -1
 
ANZEIGEN
wieso: wieso gehen die Leute noch auf ihr Konzert. Madonnas Zeit ist schon lange um.
Kommentar ansehen
29.07.2012 13:15 Uhr von Phillsen
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
45min? okay das ist echt Grenzwertig für n Konzert. Es sei denn ne Karte hat nur nen 10er gekostet (haha klar was sonst...)

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

B.o.B. glaubt immer noch die Erde sei flach - und will es beweisen
flumpool kündigen neue Single an
Microsoft-Gründer Bill Gates jetzt mit Android-Smartphone unterwegs


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?