27.07.12 15:30 Uhr
 299
 

Berlin: Sechseinhalb Jahre Haft für Kinderschänder

Das Berliner Landgericht verurteilte nun einen 30-Jährigen, da er sich auf einer Schultoilette an einer Achtjährigen vergangen hat.

Mit einem Messer hatte der Angeklagte sein wehrloses Opfer bedroht, in die Kabine gezerrt und daraufhin vergewaltigt. Der Täter gestand den Missbrauch.

Da der Mann jedoch stark alkoholisiert war, bekam er Strafminderung, da die Richter eine verminderte Steuerungsfähigkeit anerkannten.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Eleator
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Urteil, Haft, Gefängnis, Vergewaltigung, Kinderschänder
Quelle: www.focus.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Lettland: Sex am Freiheitsdenkmal - Touristenpaar muss 250 Euro Bußgeld zahlen
Wie Wilde: 19 Tage altes Baby vom deutschen Vater zu Tode gefickt!
FC Bayern München um drei Millionen Euro erpresst - "Besenstielräuber" gesteht

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

10 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
27.07.2012 15:51 Uhr von shane12627
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Alkohol sollte niemals eine Strafminderung bewirken, ganz besonders nicht in solchen Fällen.
Kommentar ansehen
27.07.2012 16:36 Uhr von DaBenji
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
@shane: Wieso besonders bei solchen Fällen?
Entweder bei allen Fällen oder bei keinen Fällen. Alles andere wäre nicht rechtsstaatlich.
Kommentar ansehen
27.07.2012 16:47 Uhr von Raskolnikow
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
@DaBenji: Rechtsstaatlich, rechtsstaatlich... in jedem tollen "Rechtsstaat" laufen die widerwärtigsten Dinge ab (vor allem im wirtschaftlichen Bereich), die die Kriterien der Rechtsstaatlichkeit erfüllen und trotzdem die Prinzipien, die hinter der Idee des Rechtsstaats stehen, verletzen.
Deshalb gib mal nicht so viel auf "Rechtsstaatlichkeit".
Kommentar ansehen
27.07.2012 17:04 Uhr von DickTracy
 
+1 | -4
 
ANZEIGEN
Copyright: Hätte er nen Copyright verletzt wäre er im Arsch gewesen.

Welcome im PAradiesland der Kifis "Deutschland"

Schaut mal welches Land aktuell auf platz 7. bei google search trends ist

http://www.google.com/...
Kommentar ansehen
27.07.2012 17:13 Uhr von deutscher-junge
 
+2 | -6
 
ANZEIGEN
DickTracy: das ist noch gar-nichts.
es gibt länder da können männer sogar kleine mädchen heiraten und das ist da dann auch noch legal!
da sag ich echt nur pfui teufel.
Kommentar ansehen
28.07.2012 11:51 Uhr von DickTracy
 
+2 | -4
 
ANZEIGEN
@ doitscher_jung: aha weil in anderen rückständigen ländern männern junge frauen/mädchen heiraten dürfen, findest du das OK, was hier in der news geschehen ist?
Kommentar ansehen
29.07.2012 13:37 Uhr von deutscher-junge
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
[edit]: nö das ganz sicher nicht aber für dich scheint das kein unterschied zu machen.
Kommentar ansehen
29.07.2012 14:31 Uhr von DickTracy
 
+1 | -3
 
ANZEIGEN
@ doitscha: ????


Wo steht das das ich keinen Unterscheid mache ?


Im Gegenteil du bist derjenige der es verharmlosen und vom Thema ablenken möchtest, siehe deine eigenen Beiträge weiter oben falls du an Alzheimer leiden solltest.
Kommentar ansehen
29.07.2012 20:08 Uhr von deutscher-junge
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
türkischboy: sag mal kommst du noch klar mit deiner unterstellungen?
wo hab ich geschrieben das ich es für gut befinde?
du mußt echt probleme haben um so ein müll von dir zu geben.
Kommentar ansehen
29.07.2012 22:19 Uhr von DickTracy
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
doitscher: falls du mich mit türkischboy meinst, ich bin kein türke!


sag mal kommst du noch klar mit deiner unterstellungen?
wo hab ich geschrieben das ich es für gut befinde?
du mußt echt probleme haben um so ein müll von dir zu geben.

Refresh |<-- <-   1-10/10   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben