27.07.12 15:27 Uhr
 1.237
 

Mit diesem simplen Trick hört man sein Handy garantiert immer klingeln

Wer kennt die Situation nicht: Egal ob man zum Baden im Freibad oder am Baggersee ist, oft hört man sein Handy nicht, wenn jemand anruft. Selbst wenn man es auf volle Lautstärke stellt, ist dies oft noch zu leise.

Doch mit einem simplen Trick kann man die Lautstärke eines Anrufs erheblich erhöhen und verpasst so garantiert keinen Anruf mehr. Man nehme einfach einen kleinen Pappbecher, alternativ geht auch ein Plastikbecher.

Dieser sollte weder zu groß noch zu klein sein. Ideal ist es, wenn der Becher etwa so hoch wie das Handy lang ist. Der Becher wird hingelegt, das Handy darin platziert, am besten weit Richtung Boden des Bechers. Tests haben gezeigt, dass so eine Verdopplung der Lautstärke erreicht werden konnte.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: spencinator78
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Handy, Trick, Lautstärke, Klingeln
Quelle: handy.t-online.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Google: Schadsoftware auf Android-Geräten gefunden
BND will 150 Millionen Euro ausgeben, um Messenger wie WhatsApp zu entschlüsseln
Bei Netflix kann man nun auch Filme und Serien downloaden

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

8 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
27.07.2012 15:51 Uhr von Lucianus
 
+22 | -2
 
ANZEIGEN
oh toll publizieren wir, wie die schei**** Dinger noch lauter werden können.
Wie wäre es damit, die Teile beim Baden im Freibad oder am Baggersee einfach zuhause zu lassen? Facebook stirbt schon nicht in der Zeit des Schwimmens. Und Leute die an solche Orte Fahren um zu entspannen und den Tag zu geniessen entwickeln auch keine Mordgedanken.
Oh .. und geklaut werden sie dann auch nicht!


Ich besitze natürlich auch ein Handy und natürlich ist es praktisch und heutzutage sogar fast nötig. Es gibt aber Orte und Situationen an denen man es nicht braucht, Schwimmen gehen ist eine dieser Situationen.
Kommentar ansehen
27.07.2012 15:57 Uhr von darQue
 
+6 | -3
 
ANZEIGEN
@spencinator: schonmal auf die idee gekommen, dass man sein handy nicht immer hören will? ich zb habe das ding IMMER lautlos...

[ nachträglich editiert von darQue ]
Kommentar ansehen
27.07.2012 15:58 Uhr von ParaMAX
 
+6 | -1
 
ANZEIGEN
Ich freu mich schon darauf wenn die ganze "in-der-stadt-abhäng-jugend" mit aufgebastelten Bechern um ihr Handy rumrennen damit auch ja jeder deren total geilen Sound hört....
Kommentar ansehen
27.07.2012 16:48 Uhr von darQue
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
@para_shut: es geht mir dabei nicht darum, dass ich nicht angerufen werden will, sondern dass es der vibrationsalarm auch tut.
Kommentar ansehen
27.07.2012 19:06 Uhr von Jaecko
 
+8 | -0
 
ANZEIGEN
Und das bringt mir was, wenn ich in nem See ca. 50m weit draussen bin? Bis ich wieder am Ufer bin, ist die Klingelei lang wieder vorbei.
Und wer meint, mich 24/7 erreichen zu müssen, sollte an seiner Denkweise was ändern.
Kommentar ansehen
27.07.2012 21:30 Uhr von Kati_Lysator
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
ich bin immer erreichbar, hab aber niemanden der mich anrufen möchte. seit die werbeanrufe verboten sind, hat keiner mehr angerufen, aber so nen schicken stylischen becher hätte ich gern. gibts da welche von gucci oder ed hardy bei ebay? so mit led und discokugel drin. den trend werde ich dieses mal nicht verpassen.
Kommentar ansehen
27.07.2012 22:12 Uhr von Phyra
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
@ParaMAX: deine aussage macht keinen sinn, da der becher nur den schall in eine bestimmte richtung ablenken soll, von daher koenne die ruhig mti pappbescher rumrennen, dann hoere ich wenigstens weniger davon.
Kommentar ansehen
18.08.2012 23:30 Uhr von Child_of_Sun_24
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich: hab eine Idee, ich pinsele I-Becher auf meine alten Joghurtbecher und verkaufe sie für 120 € das Stück per Ebay, hoffentlich kommt mir Apple nicht zuvor.

Mir fällt gerade ein das ich wohl doch heute noch zum Patentamt muss :D

Sachen gibts ....

Refresh |<-- <-   1-8/8   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?