27.07.12 12:16 Uhr
 726
 

Video: "Twilight"-Fan bricht wegen Affäre in Heulkrampf aus

Eine junge Dame macht seit einiger Zeit im Internet auf sich aufmerksam, wenn es darum geht, die neuesten Gerüchte und Fakten um die "Twilight"-Filme zu kommentieren. Mit einem Video übertrieb sie es nun wohl aber ein bisschen.

Vor Kurzem wurde bekannt, dass "Twilight"-Darstellerin Kristen Stewart (22) eine Affäre hatte und somit ihren "Twiligt"-Kollegen Robert Pattinson betrog (ShortNews berichtete). Darüber äußerte die anfangs genannte Dame bei YouTube nun ihren Unmut.

"Ich dachte erst, sie [die Bilder] seien mit Photoshop bearbeitet worden, dass es nicht wahr ist. Ich kann nicht glauben, dass sie das getan hat. Es tut mir so so leid für Rob", sagt sie unter anderem traurig und bricht am Ende sogar so in Tränen aus, dass sie kaum noch sprechen kann.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Video, Fan, Affäre, Twilight, Total
Quelle: www.promiflash.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Lottoschein gefunden: Australier wird beim Autoputzen Millionär
Hagenburg: 38-Jähriger stiehlt wochenlang Milch für Kindergartenkinder
Fußball: Englische Fans besprühen aus Versehen eigenen Spielerbus mit Graffiti

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
27.07.2012 12:19 Uhr von muhschie
 
+11 | -0
 
ANZEIGEN
Bist du das?
Kommentar ansehen
27.07.2012 13:02 Uhr von 8SNreader8
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
oh man: Ich glaube, da gibt es wichtigeres, was geht mich das Leben von jemand anderen an, hallo????
Kommentar ansehen
27.07.2012 13:37 Uhr von MacGT
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Oh je ganz, ganz arme Sau!
Kommentar ansehen
27.07.2012 14:27 Uhr von bjondal
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Verdammt Verdammt ich habe 3 Fehler gemacht:

1. Crushials News gelesen

2. Das Video mir angeschaut

3. Das hier auch noch gepostet :)


Ich will meine 5min zurück!
Kommentar ansehen
27.07.2012 15:15 Uhr von sonikku
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Zitat: Gehört "[die Bilder]" nicht an Stelle von "sie" davor, und nicht als Ergänzung?
Kommentar ansehen
27.07.2012 16:49 Uhr von Azureon
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
War klar dass die so aussieht....

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kanzlerkandidat Butterwegge mahnt bei Schulz fundamentalen Politikwechsel an
Brandenburg: Mann überfährt auf der Flucht zwei Polizisten - Beide Beamte tot
Lottoschein gefunden: Australier wird beim Autoputzen Millionär


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?