27.07.12 11:35 Uhr
 20.323
 

"Popstars"-Kandidat Cem Özdemir schockiert mit schlimmer Beichte

Momentan läuft auf Pro7 die neue Staffel von "Popstars". Am gestrigen Donnerstag trat Cem Özdemir (20) dort auf. Er konnte die Jury von sich total überzeugen.

Jedoch schockierte der Türke auch mit einer Beichte aus seiner Vergangenheit. Demnach hat er mit 14 Jahren andere Leute zusammengeschlagen. Heute tut es ihm jedoch Leid.

"In meiner Stadt werde ich gehasst. Es gibt hier Kriminelle. Und sie wissen, wo ich Musik mache, und spucken mir in meinen Koffer und beschimpfen mich. Das sind Landsmänner von mir, Türken und Italiener. Früher hing ich auch mit ihnen rum und war kriminell", erklärte er.


WebReporter: Crushial
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Kandidat, Schock, Popstars, Beichte
Quelle: www.promiflash.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Busenwunder Bettie Ballhaus: Nackter Adventskalender im Netz
"Pokémon Go" ist das beste Android-Spiel des Jahres
Deutsches TV zeigt viele Filme zum 100. Geburtstag von Hollywood-Urgestein Kirk Douglas

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

23 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
27.07.2012 11:50 Uhr von Pilzsammler
 
+63 | -16
 
ANZEIGEN
Oh Mann Ich dachte es geht um den Politiker...
Scheiss News... -.-
Kommentar ansehen
27.07.2012 12:04 Uhr von sickboy_mhco
 
+8 | -10
 
ANZEIGEN
wer, was, kenn: i ned und möcht ich auch ned kennen lernen,
weist du was an dir so scheiße ist das du über alles was posten musst was nun wirklich keine news wert wäre.
wenn ich jetzt schreiben würde esse grade spagettieis würd ich mehr positive klicks bekommen als durch deinen müll
Kommentar ansehen
27.07.2012 12:08 Uhr von Nebelfrost
 
+23 | -31
 
ANZEIGEN
@para_shut: zitat: "wiederliches gesocks"

genauso wie deine rechtschreibung ;-)
Kommentar ansehen
27.07.2012 12:28 Uhr von BoscoBender
 
+2 | -19
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
27.07.2012 12:36 Uhr von PeterLustig2009
 
+12 | -1
 
ANZEIGEN
Da weiß wohl jemand dass seine Musik nicht: ausreichen wird von daher schon mal ne mediale Ausschlachtung seiner ach so schlimmen Vergangenheit anzetteln.
Kommentar ansehen
27.07.2012 12:43 Uhr von Suffkopp
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Hätte nichts dagegen wenn: er es irgendwann gesagt hätte - aber immer diese Geheische um "Kleinmädchen"
Kommentar ansehen
27.07.2012 12:46 Uhr von Suicide-King
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
"Ja nee, is klaa..! Fernsehn + castingshow = scripted reality
Kommentar ansehen
27.07.2012 12:58 Uhr von Ali Bi
 
+2 | -4
 
ANZEIGEN
Den haben die sicher mit dem politiker verwexelt.

Hätte er mal lieber geklagt dass seine Beschneidung für ihn Körperverletzung war und sein Namensvetter und sein Spezi Rössler voll dafür sind dass man in DE auch Beschneidungen machen darf. Dann hätte er nun die Mega Pluspunkte.
Kommentar ansehen
27.07.2012 13:07 Uhr von skipjack
 
+2 | -6
 
ANZEIGEN
Integration: Hier haben die ewig von Rechten verfolgten, wieder einmal ein Indiz, was mit denen "passiert" die sich integrieren...

>Wie lautet es doch so schön im Koran:
Du sollst Ungläubige nicht zum Freund haben...

-Nicht dass er nun auch noch als Verräter abgestempelt wird, wäre traurig, jedoch realistisch...-)
Kommentar ansehen
27.07.2012 13:42 Uhr von mister_mf
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
kopfschüttel: auch hier - wie in einem kommenatr gestern: werden nun hier erzählungen über irgendwelche seifenoper als news verkauft???
Kommentar ansehen
27.07.2012 14:37 Uhr von schwarzerSchlumpf
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
na klar: womit macht man quote? richtig schicksale erzählen dazu noch ein wenig heulbojen musik und schon stürzen sich alle begierig drauf
Kommentar ansehen
27.07.2012 14:43 Uhr von omar
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
@.clematis. genau mein Gedanke => Menowin 2.0
Kommentar ansehen
27.07.2012 14:56 Uhr von Shortpulse
 
+8 | -5
 
ANZEIGEN
Da sollte sich der "Zentralrat der prügelden Türken" mal drum kümmern.
Kommentar ansehen
27.07.2012 14:57 Uhr von DickTracy
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Story: Diese Story gehört dazu, z.B. für die kleinen Mädchen die sagen er war mal voll der krasse Gangsta, jetzt ist er voll lieb und macht schmuse songs....
Kommentar ansehen
27.07.2012 15:06 Uhr von GermanHawke
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Menowin auf türkisch: Wie sich die Beichten einiger Möchtegern-SuperPopStars doch ähneln.
Kommentar ansehen
27.07.2012 17:57 Uhr von klartext4u
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
dumm: sind eindeutig zu leicht zu kaufen, für kein Geld der Welt würde ich so was behaupten, wen es nicht stimmen würde.
aber hätte es auch zugegeben bevor die presse davon mitbekommt, oder jemand versucht mit damit zu erpressen.
und ja ich bin der Meinung das jeder eine 2. Chance verdient.

und trotzdem wäre er schlau wüsste er das er mit dieser aussage all seine Chancen für die Zukunft vertan hat, wie möchte er den wieder einen job finden? oder besser gesagt wer sollte ihn jetzt noch einstellen? alles auf eine Karte setzen (und das auch noch popstars) zeigt mir sein IQ
Kommentar ansehen
27.07.2012 19:07 Uhr von syndikatM
 
+5 | -4
 
ANZEIGEN
pro7, was soll dieser dreck? wenn ein neo-nazi kommt und bei euch singt und sagt, früher hat er juden zusammengeschlagen, es tut ihm jetzt leid - sowas würdet ihr auftreten lassen und senden? NEIN. wieso hier? habt ihr sie noch alle @pro7? öffnet ihr extremisten den weg?
Kommentar ansehen
27.07.2012 22:39 Uhr von DerTuerke81
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
AntiPro: wie meinst du das? cem ist ein altpersischer name mein neffe heißt auch so und Özdemir ist wie müller und meyer
Kommentar ansehen
27.07.2012 23:20 Uhr von kingoftf
 
+4 | -2
 
ANZEIGEN
Och ne, das: übliche Gejammere, Drama Baby Drama und eine Runde weiter, das hat soooooooooo einen Bart
Kommentar ansehen
28.07.2012 01:02 Uhr von Titulowski
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
"Ich war mal Politiker"
Kommentar ansehen
28.07.2012 06:38 Uhr von Achtungsgebietender
 
+2 | -4
 
ANZEIGEN
Was für ein asozialer Mensch! Ich habe diese Sendung ebenfalls gesehen und bin entsprechend empört! Das schauen SO viele Kinder und Jugendliche zu, denen diese Stars ein gutes Beispiel sein sollten und dann kommt dieser Mensch mit solch unchristlicher Vergangenheit... HORROR!!!
Kommentar ansehen
28.07.2012 08:15 Uhr von blade31
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Wir steigern das Bruttosozialprodukt, ja, ja, ja, jetzt wird wieder in den Koffer gespuckt....

nee ich glaub das ging anders ach egal einfach den Fernseher auslassen!
Kommentar ansehen
29.07.2012 09:37 Uhr von AJ1984
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Cem Özdemir der Politker? Ja genau, der Grünen-Politiker Cem Özdemir ist bei einem Format wie Popstars aufgetreten und singt über erneurbare Energien und grüne Wiesen *__*

man man man...das wäre dann das Karriereende eines seriösen Politikers...merkst du selbst nä!?

Refresh |<-- <-   1-23/23   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Die ARD hat mal wieder die unangenehme Wahrheit verschwiegen.
Deutschland will noch im Dezember einige afghanische Flüchtlinge abschieben
Erbschaft für schottisches Dorf, weil deutscher SS-Mann gut behandelt wurde


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?