27.07.12 10:10 Uhr
 7.227
 

Angeblich kostet es 555 Millionen Euro, um zum echten Batman zu werden

Seit letzter Woche kursierte im Internet ein Bericht, der Auskunft über die Kosten geben soll, die entstehen, wenn man zum Batman werden will. Allerdings ging es bei dem Bericht nur um das Batsuit.

Ein echter Batman jedoch benötigt ja auch eine Ausrüstung. Insgesamt soll es rund 555 Millionen Euro kosten, um zu einem echten Batman mit allem Zubehör zu werden.

Voraussetzung dafür wäre allerdings, dass es all die Dinge auch wirklich zu kaufen gäbe. Auf einer Grafik werden Angaben dazu gemacht, welche Kosten für welche Ausrüstungsteile anfallen würden.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: jabbel76
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Euro, Kosten, Batman, Ausrüstung
Quelle: www.candy-college.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Weltmeister: Deutschland liebt Kindersex,..
Rüdesheim: Besucher empört über muslimischen Infostand auf Weihnachtsmarkt
Großbritannien: Schule verbietet das Aufzeigen bei Fragen der Lehrer

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

10 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
27.07.2012 10:10 Uhr von jabbel76
 
+1 | -9
 
ANZEIGEN
Leider ist die Grafik zu groß, um hier so eingebunden zu werden, dass alle Angaben ersichtlich sind.
Kommentar ansehen
27.07.2012 10:22 Uhr von Hoellenhobel
 
+10 | -1
 
ANZEIGEN
Hmmmmmm Das ist mir ein bisl zu teuer....

Was kostet es ein Teenage mutant ninja turtle zu werden? Wohnen ja schließlich in der Kanalisation und kann dann eigendlich nicht so teuer sein....zumindest die Miete....

oder ein Power Ranger ???
Kommentar ansehen
27.07.2012 10:36 Uhr von Jeyze
 
+22 | -0
 
ANZEIGEN
@Hoellenhobel^: Mit den richtigen "Medikamenten" brauchst Du keine Ausrüstung, um dich wie ein Power Ranger zu fühlen...
Kommentar ansehen
27.07.2012 11:32 Uhr von Jem110
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
......mmmmmmm: ach ich kapier gar nichts !!!!!
Kommentar ansehen
27.07.2012 13:33 Uhr von TieAss
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@Speedy: Weil es im Rahmen des "Möglichen" liegt ;-) Du bist halt kein Außerirdischer vom Planeten Krypton, an 500 - 600 Mio € kannst du durch Glück noch kommen...
Kommentar ansehen
27.07.2012 13:47 Uhr von Sarein
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
wurde bei der ausbildung noch was vergesen: nämlich benehmen und verhalten in dergessellschaft nochmal 500.000 udn man müsste kind sein weil man sich ja zu viel merken bezüglich knigge etc.
Kommentar ansehen
27.07.2012 14:33 Uhr von schwarzerSchlumpf
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
tieass: also im ernst wenn ich durch glück an 550 millionen komme geb ich das geld garantiert nicht dafür aus um den krams zu kaufen und in ständiger angst zu leben irgendwann in die klapse zu kommen

ne ne da bietet das leben doch besseres ;)
Kommentar ansehen
27.07.2012 16:01 Uhr von Rigo15
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
@jabbel76: Meinung des Autors zum Thema:

Leider ist die Grafik zu groß, um hier so eingebunden zu werden, dass alle Angaben ersichtlich sind.


neee
deine "News" ist so sinnlos das sich das nicht lohnt !
Kommentar ansehen
27.07.2012 16:39 Uhr von EvilMoe523
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
555 Millionen für fiktive Gegenstände? Ich glaube die Suit im Film war nicht so teuer :)

Und zudem brauche ich da wesentlich weniger um zum ECHTEN Batman zu werden.

Die Suit bastel ich da doch lieber aus der Lila Glanz-Satin Bettwäsche meiner Freundin zusammen und seh dann aus wie Adam West im Kostüm :D
Kommentar ansehen
27.07.2012 17:18 Uhr von Kati_Lysator
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
für die summe kann man aussehen wie batman und auch sein spielzeug besitzen, aber man wird kein batman sein.
um zum batman zu werden, braucht man noch zwei dinge, und zwar richtig große eier, um auch den größten schurken dingfest zu machen.

Refresh |<-- <-   1-10/10   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kind (7) von türkischen Täter 603 Mal missbraucht
Kulturelle Bereicherung: Den After stilvoll reinigen
Kulturelle Bereicherung: Den Anus stilvoll reinigen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?