27.07.12 09:21 Uhr
 117
 

VfR Aalen-Coach Ralph Hasenhüttl fällt wegen Hantavirus auf unbestimmte Zeit aus

Seit zwei Wochen hatte der Coach des Zweitligisten VfR Aalen, Ralph Hasenhüttl, wegen eines Infekts schon das Training nicht leiten können.

Nun wurde festgestellt, dass er am Hantavirus erkrankt ist. Zwar befindet sich Hasenhüttl bereits in der Gesundungsphase, aber wie lange er dem Verein noch fehlen wird, ist ungewiss.

Das Training leitet bis dahin Co-Trainer Michael Schiele.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: kleefisch
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Trainer, Virus, VfR Aalen, Hantavirus, Ralph Hasenhüttl
Quelle: www.sport1.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?