27.07.12 09:06 Uhr
 4.930
 

Tuningfan verpasst seinem Golf 1 ganz spezielle Alufelgen

Ein Tuningfan hat seinem Golf der ersten Generation einen ganz besonderen Umbau gegönnt. Während die Karosserie außen weitgehend original blieb, fanden fahrwerkstechnisch ganz besondere Veränderungen statt.

So legt ein Gewindefahrwerk den Wagen ordentlich tief. Die Alufelgen spendierte ein von Brabus getunter Smart. Diese kommen in 16 Zoll und mit der ungewöhnlichen Reifengröße 165/40 R16.

Unter der Motorhaube arbeitet ein 75 PS Aggregat aus einem Golf 2. Dieses wurde umfangreich überarbeitet und dürfte somit ein dickes Leistungsplus aufweisen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: spencinator78
Rubrik:   Auto
Schlagworte: Auto, Golf, Tuning, Tuner, Aluminium, Felge
Quelle: www.vau-max.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kommt blaue Plakette schon 2018?
Diskussionen um Dobrindts PKW-Maut nehmen kein Ende
Wissenschaftlicher Dienst des Bundestags: Pkw-Maut eventuell europarechtswidrig

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

11 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
27.07.2012 09:38 Uhr von MacGT
 
+52 | -0
 
ANZEIGEN
WTF?!? Gratulation zur unnötigsten News des Tages!
Kommentar ansehen
27.07.2012 09:38 Uhr von Ranji
 
+24 | -2
 
ANZEIGEN
Sagt mal gehts noch?!?

http://www.shortnews.de/...

http://www.shortnews.de/...

http://www.shortnews.de/...

...

Ich habs irgendwo schonmal gesagt, muss ich jetzt auch ne News schreiben, wenn ich wieder Winterreifen aufzieh?
Kommentar ansehen
27.07.2012 09:47 Uhr von kingoftf
 
+22 | -0
 
ANZEIGEN
Das sieht ja: mal richtig schlecht aus.
Und wow, 75 PS, damit beschleunigt der ja in unter einer Stunde auf 100km/h
Kommentar ansehen
27.07.2012 10:02 Uhr von ako82
 
+25 | -0
 
ANZEIGEN
und: ich les die kacke auch noch bis zum schluss durch...
Kommentar ansehen
27.07.2012 10:52 Uhr von PanikPanzer
 
+0 | -6
 
ANZEIGEN
ich auch und ich habs bis dahin nicht gemerkt das die "NEWS" von Crushial kam, so ohne Titten usw..