27.07.12 09:06 Uhr
 4.930
 

Tuningfan verpasst seinem Golf 1 ganz spezielle Alufelgen

Ein Tuningfan hat seinem Golf der ersten Generation einen ganz besonderen Umbau gegönnt. Während die Karosserie außen weitgehend original blieb, fanden fahrwerkstechnisch ganz besondere Veränderungen statt.

So legt ein Gewindefahrwerk den Wagen ordentlich tief. Die Alufelgen spendierte ein von Brabus getunter Smart. Diese kommen in 16 Zoll und mit der ungewöhnlichen Reifengröße 165/40 R16.

Unter der Motorhaube arbeitet ein 75 PS Aggregat aus einem Golf 2. Dieses wurde umfangreich überarbeitet und dürfte somit ein dickes Leistungsplus aufweisen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: spencinator78
Rubrik:   Auto
Schlagworte: Auto, Golf, Tuning, Tuner, Aluminium, Felge
Quelle: www.vau-max.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

VW-Abgasskandal: Verkehrsministerium löschte Kritik aus Untersuchungsbericht
VW-Abgasskandal: EU geht mit Verfahren gegen Deutschland vor
Punkte in Flensburg jetzt jederzeit online einsehen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

11 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
27.07.2012 09:38 Uhr von MacGT
 
+52 | -0
 
ANZEIGEN
WTF?!? Gratulation zur unnötigsten News des Tages!
Kommentar ansehen
27.07.2012 09:38 Uhr von Ranji
 
+24 | -2
 
ANZEIGEN
Sagt mal gehts noch?!?

http://www.shortnews.de/...

http://www.shortnews.de/...

http://www.shortnews.de/...

...

Ich habs irgendwo schonmal gesagt, muss ich jetzt auch ne News schreiben, wenn ich wieder Winterreifen aufzieh?
Kommentar ansehen
27.07.2012 09:47 Uhr von kingoftf
 
+22 | -0
 
ANZEIGEN
Das sieht ja: mal richtig schlecht aus.
Und wow, 75 PS, damit beschleunigt der ja in unter einer Stunde auf 100km/h
Kommentar ansehen
27.07.2012 10:02 Uhr von ako82
 
+25 | -0
 
ANZEIGEN
und: ich les die kacke auch noch bis zum schluss durch...
Kommentar ansehen
27.07.2012 10:52 Uhr von PanikPanzer
 
+0 | -6
 
ANZEIGEN
ich auch und ich habs bis dahin nicht gemerkt das die "NEWS" von Crushial kam, so ohne Titten usw..
Kommentar ansehen
27.07.2012 10:53 Uhr von PanikPanzer
 
+1 | -5
 
ANZEIGEN
Drachenmagier: Mensch wie kannst du das nur überlesen..?!

Das sind ganz spezielle Felgen von einem Brabus-Smart..^^
Kommentar ansehen
27.07.2012 11:09 Uhr von PanikPanzer
 
+1 | -5
 
ANZEIGEN
öhhm: Ich meinte natürlich NICHT Crushial sondern Spencinator..
Kommentar ansehen
27.07.2012 12:24 Uhr von maxyking
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
wow: selbst wen´s mich interessiere würde wäre es mir scheiß egal. Was heist den Tuningfan, ist das so was wie ein Fussbalfan der also gut findet was die andern machen aber selbst nicht spielt? Dann ist er hier natürlich 1 A vertretten mit seinen 16 Zoll reifen und Gewindefahrwerk.
Kommentar ansehen
27.07.2012 15:12 Uhr von Levi1899
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
@Autor: Ich finds echt erste Sahne was du hier fabrizierst!
Bist immer direkt der erste der sich bei anderen Newsreportern über Rechtschreibfehler auslässt und somit die eine oder andere gute News kaputt laberst und dann trasht du hier alles mit so sinnlosen "News" zu!
Sowas unendlich sinnloses! Wenns wenigstens ein interessantes Auto wäre! Aber Smartfelgen und n 75 PS Motor in nem 2er Golf!? Kommst du dir dabei nich selbst vollkommen bescheuert vor?
Wahrscheinlich nicht, da du dich schon auf die nächste Prämie freust...
Kommentar ansehen
27.07.2012 19:28 Uhr von lilapause75
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
@Levi1899: der motor ist vom 2er golf und nicht anders rum :) und wenn man alles liest dann weiss man auch das er keine 75ps mehr hat.....
Kommentar ansehen
27.07.2012 23:49 Uhr von LucasXXL
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
"ordentlich tief": alter gehts noch? das ist nicht ordentlich sonder hässlich und unverantwortlich! mit dem ding kannst gar nicht mehr vernüftig fahren, geschweige bremsen!

Refresh |<-- <-   1-11/11   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben