27.07.12 06:32 Uhr
 375
 

Betrogener Robert Pattinson verlässt Liebesnest

In den letzten Tagen wurde berichtet, dass Kristen Steward ihren Freund Robert Pattinson betrogen hat.

Erschüttert und enttäuscht über das Techtelmechtel seiner Freundin mit einem verheiratetem Regisseur, zieht Robert jetzt aus deren gemeinsamer Wohnung aus.

Die Beziehung der beiden Hollywoodstars hängt in der Luft, dass letzte Mal wurden die beiden gemeinsam am Sonntag gesehen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: deereper
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Promi, Affäre, Beziehung, Twilight, Robert Pattinson, Kristen Stewart
Quelle: www.dailymail.co.uk

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Robert Pattinson gesteht, bei Interviews meist betrunken gewesen zu sein
Fußball: Karriere von Jamie Vardy soll verfilmt werden
Aus und vorbei: Verlobung von Robert Pattinson und FKA Twigs aufgelöst

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
27.07.2012 10:12 Uhr von atrocity
 
+1 | -4
 
ANZEIGEN
Oh man: Sie hat doch nur mit nem anderen gefickt...
Entweder liebt er sie, dann ist es ihm egal oder er freut sich sogar darüber das sie Spaß hatte, oder er liebt sie nicht sondern sieht sie als Eigentum an. Dann ist es wohl besser wenn sie getrennte Wege gehen.

[ nachträglich editiert von atrocity ]

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Robert Pattinson gesteht, bei Interviews meist betrunken gewesen zu sein
Fußball: Karriere von Jamie Vardy soll verfilmt werden
Aus und vorbei: Verlobung von Robert Pattinson und FKA Twigs aufgelöst


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?