27.07.12 06:00 Uhr
 21.309
 

Sex-Experte erklärt: Dank diesem Tipp soll Frau über den Mann förmlich herfallen

Sex-Experte Arne Hoffmann erklärte jetzt, wie Mann seine Frau bei heißen Temperaturen garantiert lustvoll auf die Spitze treibt, so dass sie hinterher über ihn herfällt. Zuerst sollte man den Partner ausziehen, ihm anschließend die Augen verbinden und dann die Orientierung rauben.

"Führen Sie ihn dann durch mal heißere, mal kühlere Räume Ihrer Wohnung: vor den offenen Gefrierschrank, durch ein aufgeheiztes Zimmer, vor einen laufenden Ventilator. Lassen Sie Ihren Partner die Welt vor allem durch Hitze- und Kältereize auf der Haut erfahren", ergänzt er.

Weiterhin bietet sich bei solchen Temperaturen Sex im Wald an. Man sollte dabei nur darauf achten, dass man nicht von Zecken gebissen wird und kein Wild aufscheucht.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Mann, Frau, Sex, Experte, Erotik, Tipp
Quelle: www.bild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Längster Passagierflug kurz vor Genehmigung
Baden-Württemberg: Teenie-Party gerät mit ungebetenen Gästen außer Kontrolle
Schüler geben gefundene 30.000 Euro ab und bekommen Schokolade als Finderlohn

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

24 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
27.07.2012 06:36 Uhr von Barbarus
 
+108 | -0
 
ANZEIGEN
na klar, ich setz meine Freundin erst in den Kühlschrank und dann in den Ofen...
Kommentar ansehen
27.07.2012 06:56 Uhr von Schnoile1981
 
+74 | -0
 
ANZEIGEN
Wer denkt: sich diesem Blödsinn aus?
Kommentar ansehen
27.07.2012 07:57 Uhr von Bongminister
 
+14 | -3
 
ANZEIGEN
Bild Dir Deine Meinung>>lol: Bild sprach als erstes mit dem Toten!Irgendwie muss das Schmierblatt ja mit sinnlosen Zeugs vollgestopft werden&solange es immer noch Idioten gibt die dieses Schmierblatt kaufen,oder besser gesagt mit Ihren Kauf unterstützen werden die Leutz immer weiter systematisch verblöden&abstumpfen!Das einzige was man bei dem Drecksblatt glauben kann ist das>Datum,Preis&der Name dieses Schmierblatts!

[ nachträglich editiert von Bongminister ]
Kommentar ansehen
27.07.2012 08:00 Uhr von White-Tiger
 
+4 | -4
 
ANZEIGEN
Made my Day: xD!
Kommentar ansehen
27.07.2012 08:11 Uhr von Fabrizio
 
+18 | -0
 
ANZEIGEN
Geld? sehr viel Geld?
Kommentar ansehen
27.07.2012 08:34 Uhr von Bender-1729
 
+17 | -1
 
ANZEIGEN
Das gute alte Autorenraten Selten war es einfacher schon am Titel zu erkennen, wer die "News" verfasst hat.

Wieder mal ein wahres Meisterwerk ... XD
Kommentar ansehen
27.07.2012 09:01 Uhr von MC_Kay
 
+23 | -0
 
ANZEIGEN
Axe: Und ich habe immer gedacht, dass man(n) sich nur mit Axe einsprühen muss :(
Kommentar ansehen
27.07.2012 09:16 Uhr von blade31
 
+24 | -0
 
ANZEIGEN
Blöde: Bild jetzt hab ich Frauen auf der Straße die Augen verbunden und langsam ausgezogen und die einzigen die über mich hergefallen sind waren Polizisten...
Kommentar ansehen
27.07.2012 09:30 Uhr von Maverick Zero
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
blade: Ähm...

weibliche.. Polizisten?
Kommentar ansehen
27.07.2012 09:34 Uhr von blade31
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
hach: wenns bloß so gewesen wäre...
*g
Kommentar ansehen
27.07.2012 10:03 Uhr von ThomasHambrecht
 
+1 | -3
 
ANZEIGEN
Die arme Frau des Experten ich denke eher, dass der Mann täglich Schwachsinn an seiner Frau ausprobiert - und wenn es einmal erträglicher Schwachsinn ist, ist sie schon froh.
Wenn ich dieses Spiel mit meiner Freundin machen würde, würde die schon beim "Augen zubinden" Protest einlegen.
Kommentar ansehen
27.07.2012 10:59 Uhr von maxyking
 
+6 | -1
 
ANZEIGEN
die Orientierung rauben: Augenverbinden und dann erst mal ein paar runden im Kreisdrehen bis ihr ordentlich schwindlig ist. Das macht die Weiber soooooo richtig Heiß. Dann ne runde Topfschlagen und sie ein zwei mal gegen die Wand laufen lassen, das bring gude Laune und Sex soll ja Spaß machen. Dann vieleicht noch ihre Hände in einen Becher heißen Kaffee stecken und ihr Eiswürfel in die Unterhose stecken, die Frauen werden euch hinter herlaufen und vor Geilheit rumschreien.
Kommentar ansehen
27.07.2012 11:36 Uhr von Jack9183
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
hiess,kalt,heiss,kalt: da bekommt man höchstens ne Grippe
Kommentar ansehen
27.07.2012 12:08 Uhr von gamer9991
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
wie wird man sex-experte? Muss man da studieren, gibt es eine Meisterprüfung?
Kommentar ansehen
27.07.2012 12:25 Uhr von magnificus
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ja Bender-1729: Wie immer zeigst du uns, das du schon früh am Morgen mit deinem Intellekt eine Gefahr darstellst.
Ein Meisterwerk an Kommentar Kunst.

Wie wäre es, wenn du die News meldest?

[ nachträglich editiert von magnificus ]
Kommentar ansehen
27.07.2012 15:30 Uhr von Seravan
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich kenn einen Besseren Weg: Sag einfach du bist

Lorenzo von Matterhorn
Kommentar ansehen
27.07.2012 16:46 Uhr von Shortpulse
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Zitat: Weiterhin bietet sich bei solchen Temperaturen Sex im Wald an.

Und dann die Zigarette danach.....
Kommentar ansehen
27.07.2012 21:15 Uhr von Loona69
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Oh mann ! Wer schreibt nur so ein Scheiss !? Denen fällt wohl nichts sinnvolles mehr ein !
Kommentar ansehen
27.07.2012 21:47 Uhr von Mike_Donovan
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
jam jam: Mr.Hankey hilft auch xD
Kommentar ansehen
28.07.2012 02:04 Uhr von umb17
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ich wär so froh, wenn es in meiner Wohnung noch einen einzigen kühlen Raum gäbe!!!!
Kommentar ansehen
28.07.2012 02:23 Uhr von Bierkeule
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Achso, endlich wieder was dazu gelernt.
Vielen Dank lieber Crushial. Deine News war wie immer sehr hilfreich und ich bin dir sehr dankbar dafür. Du bist der beste. Ohne dich wäre die Welt nicht das gleiche. Nun weiß ich endlich wie ich ne Alte ab bekomme.

Echt Klasse.
Wenn du das nun glaubst solltest du dich lieber selbst in den Ofen setzen :))
Kommentar ansehen
28.07.2012 06:57 Uhr von Achtungsgebietender
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Heißt es nicht: "Dank dieses Tipps"? Rettet dem Dativ!

HORROR!!!

Und sowieso: was für eine unchristliche und sündige News!!!
Kommentar ansehen
28.07.2012 09:07 Uhr von Mike_Donovan
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ Achtungsgebietender

was hat lt.data damit zu tun ?
Kommentar ansehen
29.07.2012 02:46 Uhr von Timmer
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN