26.07.12 23:25 Uhr
 169
 

Square-Enix-Chef: "Final Fantasy Versus XIII" ist nicht gecancelt

"Final Fantasy Versus XIII" wird anders als behauptet doch noch für die PlayStation 3 erscheinen. Die Entwicklung sei definitiv nicht eingestellt worden, heißt es.

Das Online-Magazin Kotaku hatte behauptet, dass man "Final Fantasy XIII" gecancelt hatte. Aus Angst vor dem Einbrechen der Aktienkurse von Square Enix wurde diese Meldung allerdings nicht offiziell verkündet.

Square-Enix-Chef Yoichi Wada twitterte dazu: "Da verbreitet irgendjemand falsche Gerüchte, dass Versus gecancelt wurde. Haha … erst vor einer Minute ist das regelmäßige Versus-Meeting beendet worden. Hättet ihr die Präsentation der Stadt gesehen, hätte es euch vom Hocker gehauen - lol."


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: V-Rodlesberger
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Chef, Fantasy, Final Fantasy, Square Enix
Quelle: www.next-gamer.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Final Fantasy 14": Game Master nehmen sich Spielern an, die sich daneben benehmen
"GTA" und "Final Fantasy" in "Little Big Planet 3" nachgebaut
"Final Fantasy 13": PC-Spiel braucht 60 Gigabyt auf der Festplatte

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Final Fantasy 14": Game Master nehmen sich Spielern an, die sich daneben benehmen
"GTA" und "Final Fantasy" in "Little Big Planet 3" nachgebaut
"Final Fantasy 13": PC-Spiel braucht 60 Gigabyt auf der Festplatte


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?