26.07.12 23:15 Uhr
 320
 

Jimmy Kimmel lässt Justin Bieber und Katy Perry ihre Hater-Tweets vorlesen

Im Zeitalter der Social Media gibt es für die Stars natürlich nicht nur Lobeshymnen, sondern auch Hass-Tiraden, die in der Anonymität des Internet geschrieben werden. Der Comedian und Moderator Jimmy Kimmel (44) ließ die Stars nun die fiesesten Twitter-Kommentare über ihre Person vorlesen.

Katy Perry musste folgenden Hass-Tweet über ihren Film "Katy Perry: Part of Me!" vorlesen: "Ich würde mir eher den Arm abhacken und mich selbst mit der abgetrennten Extremität *** , als mir den Katy-Perry-Film anzuschauen. Was ist los mit der Welt?"

Es gab teils lustige Reaktionen, aber Jimmy Kimmel mahnte dennoch im Vorfeld: "Denn, was ihr nicht sehen könnt, wenn ihr gemeine Tweets verschickt, ist, dass sie verletzend sein können".


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: 3Pac
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Twitter, Justin Bieber, Katy Perry, Kristen Stewart, Lustig
Quelle: www.promiflash.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Justin Bieber parkt seinen Mercedes auf Behindertenparkplatz
Marilyn Manson bezeichnet Justin Bieber als ein "Stück Scheiße"
Hacker stellen Nacktbilder von Justin Bieber auf Instagram-Profil seiner Ex

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
27.07.2012 15:48 Uhr von Inai-chan
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
lol: ich hab mich kaputtgelacht über die ´hater´ k.a. was die wollen, mann muss auch mal über sich selber lachen können XD

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Justin Bieber parkt seinen Mercedes auf Behindertenparkplatz
Marilyn Manson bezeichnet Justin Bieber als ein "Stück Scheiße"
Hacker stellen Nacktbilder von Justin Bieber auf Instagram-Profil seiner Ex


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?