26.07.12 21:23 Uhr
 538
 

Lady Gaga gibt ihre Meinung zur Affäre von Kristen Steward kund

Nachdem Kristen Steward öffentlich zugegeben hat, ihren Freund Robert Pattinson betrogen zu haben, äußert sich nun Lady Gaga zu der Affäre.

Via Twitter meldet sich die Pop-Diva zu Wort und lässt verlauten, dass sie es schlimm findet, wie die Presse mit der Sache umgeht und hofft, dass es den beiden Twilight-Stars gut geht.

Ob Lady Gaga bedacht hat, dass sich das Medieninteresse durch ihre Aussage nur noch steigert, ist nicht bekannt. Oder war es eine durchdachte PR-Aktion?


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: dan187
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Affäre, Lady Gaga, Meinung, Steward, Kristen Steward
Quelle: www.promiflash.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Lady Gaga wurde vergewaltigt und leidet an PTSD
New York: Lady Gaga demonstriert vor Trump-Tower gegen Wahlsieg von Donald Trump
Lady Gaga bewahrt 400 Kleidungsstücke von Michael Jackson in Kühlkammer auf

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
26.07.2012 21:32 Uhr von ZzaiH
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
ich: hab mich auch noch nicht geäußert...welches nachrichtenportal ist interessiert?
Kommentar ansehen
26.07.2012 23:52 Uhr von BurnedSkin
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Ich gebe Meinung über diese News kund: Scheiße.

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Lady Gaga wurde vergewaltigt und leidet an PTSD
New York: Lady Gaga demonstriert vor Trump-Tower gegen Wahlsieg von Donald Trump
Lady Gaga bewahrt 400 Kleidungsstücke von Michael Jackson in Kühlkammer auf


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?