26.07.12 20:58 Uhr
 970
 

Claudia Effenberg: Nach Tumor-OP 15 Kilogramm zugenommen

Nachdem Claudia Effenberg sich einer Schilddrüsenoperation zur Entfernung eines Tumors unterziehen musste, hat die Frau von Stefan Effenberg 15 Kilogramm zugenommen.

Außerdem hatte sie während der Krankheitsphase mit mehreren Nebenwirkungen zu kämpfen: Panikattacken, Kreislaufstörungen oder Herzrasen um Beispiele zu nennen.

Unterstützung erhält Claudia Effenberg von ihrem Mann und der Tochter Lucia.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: dan187
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: OP, Gewicht, Tumor, Zunahme, Claudia Effenberg
Quelle: www.bild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
26.07.2012 21:23 Uhr von Katzee
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
15 kg in wievielen Monaten? Ein Schilddrüsen-Tumor und dessen Entfernung (Entfernung von Schilddrüsengewebe) führen zu einer Schilddrüsenunterfunktion - und eine Schilddrüsenunterfunktion (und die damit einhergehende mangelnde Ausschüttung des Schilddrüsenhormons Thyroxin) legt die Fettverbrennung des Körpers lahm, was - trotz bewußter Ernährung und Sport - zu einer starken Gewichtszunahme führt.

Ich dachte eigentlich, dass eine Promi-Frau wie Frau Effenberg Ärzte hat, die wissen, was sie tun und sie medikamentös rechtzeitig entsprechend einstellen, damit so etwas nicht passiert. Anscheinend ist das nicht der Fall.

Erst wenn die Schilddrüse nicht mehr richtig funktioniert, merkt frau, was dieses Organ leistet. Seit 7 Jahren leide ich an einer Schilddrüsenunterfunktion, die noch nicht operiert werden, aber regelmäßig kontrolliert werden muß. Starke Gewichtszunahme, Herzrythmusstörungen sind "normale" Symptome. Es dauert lange, bis die richtige Menge der benötigten künstlichen Hormone durch Medikamente mittels Bluttests ermittelt werden, und bis die richtige Hormon-Menge ermittelt wurde, schläft die Fettverbrennung im Körper den Schlaf der Gerechten.
Kommentar ansehen
27.07.2012 11:01 Uhr von Mehrtoleranz
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Völlig wurscht: Diesen Namen kann man nicht mehr hören. Wen interessiert das schon, dass Frau Effenberg 15 kg zugenommen hat?! Offensichtlich gibt es aber über diese Frau außer Eheproblemen, Scheidungskrisen und Gewichtszunahmen etc. nichts anderes zu berichten.

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?