26.07.12 18:43 Uhr
 114
 

Fußball: Vier französische EM-Spieler müssen sich vor dem Verband erklären

Vier Spieler der französischen Nationalmannschaft müssen sich wegen ihres Fehlverhaltens bei der EM vor dem französischen Verband erklären.

Es handelt sich um die Akteure Samir Nasri, Hatem Ben Arfa, Yann Mvila und Jeremy Menez.

Nach Angaben des Verbands-Präsident Noel Le Grae sei das Fehlverhalten aber nicht so schlimm gewesen. Daher gibt es wohl keine Sanktionen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: kleefisch
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, EM, Fahrer, Verband
Quelle: www.sport1.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Messi, Ronaldo oder Griezmann stehen zur Wahl zum Weltfußballer des Jahres
Formel 1: Weltmeister Nico Rosberg beendet mit sofortiger Wirkung seine Karriere
Bundesliga: Mainz gegen FC Bayern München heute live im Free-TV

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kein Forum für Vollverschleierung, Kritik an "Anne Will"-Sendung
Besucher empört über muslimischen Infostand auf Weihnachtsmarkt
Bundesstaat New Mexiko/USA: Lehrerin bewertete Schüler für Sexleistungen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?