26.07.12 17:44 Uhr
 273
 

Olympia 2012: Superstar Usain Bolt hat Angst vor Disqualifikation

Usain Bolt ist ein wahrer Superstar im Sprint-Sport. Doch seit seinem Fehlstart bei der WM hat er Angst, bei Olympia disqualifiziert zu werden.

Um diese Angst zu überwinden, hat er sich extra neue Startblöcke gekauft. Die sollen ihm Ruhe verschaffen.

Vor seinem Teamkollegen Yohan Blake, der Bolt in der Olympia-Ausscheidung stets schlug, hat er allerdings keine Angst. Nur Respekt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: TwistedTacco
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Angst, Olympia, Superstar, Olympia 2012, Usain Bolt, Disqualifikation
Quelle: www.bild.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
26.07.2012 17:53 Uhr von nachtfalter18
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Das kann doch gar nicht sein!!!! Die "BILD" Zeitung als Quelle. Es gibt doch tausende seriöse Quellen!!!!!

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?