26.07.12 15:52 Uhr
 406
 

"Tribute von Panem"-Star Jennifer Lawrence leicht bekleidet im neuen Trailer

Jennifer Lawrence, der Star aus dem "Die Tribute von Panem"-Film, zeigt sich im neuen Horror-Schocker leicht bekleidet in einem standesgemäßen weißen Tank Top. Dazu passend gibt es die ersten Bilder und einen Trailer.

Lawrence spielt Elissa, die mit ihrer frisch geschiedenen Mutter Sarah einen Neuanfang wagt und in einem kleinen, abgelegenen Städtchen das Haus ihrer Träume findet - allen Gerüchten und Unkenrufen rund um das Nachbarhaus zum Trotz, in dem ein kleines Mädchen seine Eltern getötet hat.

Der Film wird am 27. Dezember 2012 in die deutschen Kinos kommen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: CineCast
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Film, Kino, Promi, Trailer, Jennifer Lawrence, Tribute von Panem
Quelle: www.logenzuschlag.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"The Culling": Spieleumsetzung zu "The Hunger Games" geht in die Alpha-Phase
"Die Tribute von Panem"-Reihe soll fortgesetzt werden
Neuer Trailer zu "Die Tribute von Panem - Mockingjay, Teil 2" online

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
26.07.2012 15:52 Uhr von CineCast
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
Der Trailer sieht mal richtig geil aus. Mal wieder ein guter Schocker Film und nicht wie SAW ein reiner Gore Film.

Trailer und auch die Bilder findet Ihr in der Quelle !!!!

[ nachträglich editiert von CineCast ]
Kommentar ansehen
26.07.2012 16:00 Uhr von VanillaIce
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Welcher Film? Irgendwie fehlt mir die Info um welche Film es sich handlt!
Kommentar ansehen
26.07.2012 16:05 Uhr von SiskoNRW
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
HOUSE AT THE END OF THE STREET: findest auch mehr in der quelle. freu mich auf den film. sehe es wie der autor. endlich mal wieder ein Shocker
Kommentar ansehen
26.07.2012 16:07 Uhr von Leifu
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
hättest ja: ruhig den titel oben reinschreiben können aber ok
Kommentar ansehen
26.07.2012 16:32 Uhr von CineCast
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Genau Sisko: der Film heisst House at the End of the Street.
Aber egal wie der Film heisst, die heiße Maus ist einfach ein Hingucker !
Kommentar ansehen
26.07.2012 16:34 Uhr von SiskoNRW
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
stimmt: die würde ich auch nicht von der Bettkante stoßen, sondern lieber ordentlich.....

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"The Culling": Spieleumsetzung zu "The Hunger Games" geht in die Alpha-Phase
"Die Tribute von Panem"-Reihe soll fortgesetzt werden
Neuer Trailer zu "Die Tribute von Panem - Mockingjay, Teil 2" online


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?