26.07.12 13:29 Uhr
 205
 

RTL: Neue Show für Sylvie van der Vaart?

Nach der Bekanntgabe der neuen Supertalent-Jury durch RTL wobei Sylvie van der Vaart keine Rolle mehr spielt, verhandelt die schöne Holländerin nun mit dem Sender über ein eigenes Format.

Das Thema der Sendung steht noch nicht fest, aber Gerüchten zu Folge soll es sich um den Bereich Mode oder Kinder handeln.

Sylvie van der Vaart hat schon einiges an TV-Erfahrung, so war sie drei Jahre in der Jury von "Das Supertalent" oder auch die Moderatorin der Tanzshow "Let´s Dance", die beide auf RTL liefen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: dan187
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Show, Promi, RTL, Fernsehen, Mode, Sylvie van der Vaart
Quelle: www.focus.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
26.07.2012 17:36 Uhr von kingoftf
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Wow: Mode oder Kinder, das verspricht ja ein völlig neues Format, noch nie dagewesen.....

IQ20-TV
Kommentar ansehen
27.07.2012 10:04 Uhr von Enny
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
"Mode oder Kinder " - egal was, keiner wird sowas sehen wollen. Dieses unnatürliche Barbiemodepüppchen ist ne Fehlbesetzung in jeglicher Hinsicht.

"hat schon einiges an TV-Erfahrung" - und ist jedesmal völlig deplaziert. Ein Sack Kartoffeln hat mehr Charisma.
Kommentar ansehen
27.07.2012 11:27 Uhr von Mehrtoleranz
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Super: S. v. d .V. ist eine sehr hübsche Frau mit einer liebevollen Ausstrahlung, die ich gerne am Bildschirm sehe und gerne auch sprechen und erzählen höre. Mode oder Kinder wären zwar ihr Steckenpferd, ich könnte sie mir allerdings sehr gut in einer Sendung vorstellen, in welchen Menschen in z. B. psychischen Notlagen und Krisen etc. geholfen wird, die sie dann begleitet. Dies spricht sicherlich auch mehr Menschen an.

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?