26.07.12 13:25 Uhr
 125
 

"Concordia oder Rica": Costa Cordalis kann mit Witzen über seinen Namen leben

Der Schlagersänger Costa Cordalis ist es bereits gewohnt, dass über seinen Namen immer wieder Witze gemacht werden.

Selbst als das Kreuzfahrtschiff "Costa Concordia" unterging, wurde dies mit seinem ähnlich klingenden Namen in Verbindung gebracht.

"Alle möglichen Leute haben mich aufgezogen, weil das Schiff so ähnlich hieß wie ich", so der 68-Jährige, der auch oft auf Luxusdampfern als Entertainer auftritt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mozzer
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Sänger, Name, Schiff, Witz, Costa Concordia, Costa Cordalis
Quelle: de.nachrichten.yahoo.com
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?