26.07.12 12:47 Uhr
 7.988
 

Disney bittet Mann, Freizeitpark zu verlassen: Er sähe Santa Claus zu ähnlich

Thomas Tolbert ist ein Mann mit weißem Bart und weißem Haar. Als er kürzlich Disney World besuchte, trug er wohl auch noch Kleidung, die ihn ein wenig wie Santa Claus aussehen ließ.

In Disney World sah man dies offenbar nicht besonders gerne und bat den Mann, den Freizeitpark zu verlassen. Er solle sich umziehen, denn so stehle er dem kostümierten Disney-Weihnachtsmann die Schau.

Disney wurde auf den Mann aufmerksam, nachdem ein paar Kinder auf Tolbert zugingen und ihn nach einem Autogramm fragten. Disney bestätigte den Vorfall und sagte, Tolbert habe die Gäste zu sehr verwirrt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: tante_mathilda
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Mann, Disney, Freizeitpark, Santa Claus
Quelle: www.foxnews.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

8 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
26.07.2012 13:20 Uhr von TwoTurnTablez
 
+23 | -6
 
ANZEIGEN
Junge, das ist Amerika, ich würde Disney jetzt in Grund und Boden klagen!
Kommentar ansehen
26.07.2012 13:46 Uhr von Perisecor
 
+5 | -8
 
ANZEIGEN
@ TwoTurnTablez: Aufgrund welcher Anspruchsgrundlage würdest du das machen?
Kommentar ansehen
26.07.2012 13:53 Uhr von Bender-1729
 
+18 | -7
 
ANZEIGEN
@ Perisecor: Seit wann braucht man in den USA eine Grundlage um eine Klage einzureichen / zu gewinnen?
Kommentar ansehen
26.07.2012 14:08 Uhr von Perisecor
 
+6 | -9
 
ANZEIGEN
@ Bender-1729: Seit 17. September 1787 .
Kommentar ansehen
26.07.2012 14:54 Uhr von TeleMaster
 
+4 | -14
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
26.07.2012 15:25 Uhr von architeutes
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
@TeleMaster: Ich bin zwar auch Deutscher ,fühle mich jetzt aber nicht
angesprochen.
Aber du hast Recht ,schön ist es dann aber zu sehen wenn
die Behauptungen ihnen mit nur einen guten Kommentar um
die Ohren fliegen.
Ab und an freue ich mich über die dummen Sprüche.
Kommentar ansehen
26.07.2012 17:05 Uhr von Daesu-Oh
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
weware: Ich wurde mal aus dem Movie Park geworfen, weil ein Mitarbeiter nicht geglaubt hat, dass ich ne Katze habe.
Sachen gibt´s :D

[ nachträglich editiert von Daesu-Oh ]
Kommentar ansehen
27.07.2012 08:32 Uhr von Bender-1729
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@ TeleMaster: Wie ich sehe, bist du mit dem Begriff "Zynismus" nicht verraut, darum lass dir helfen:

http://de.wikipedia.org/...

Refresh |<-- <-   1-8/8   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben