26.07.12 11:24 Uhr
 425
 

"GTA 5": Neue Screenshots in der Analyse - Neue Geheimnisse enthüllt?

Neue "GTA 5"-Screenshots geben Rätsel auf. Rockstar versteckt auf einem der Bilder geschickt das Gesicht des vermutlichen Protagonisten. Auch zahlreiche entdeckte Gebäude geben Grund zu Spekulationen.

So wurde auf einem der neuen Screenshots das Bonaventure-Gebäude in Los Angeles gesichtet, das höchstwahrscheinlich Gegenstand einer Mission in "GTA 5" sein wird.

Aber auch weitere Geheimnisse wurden entdeckt: So deuten Farbübergänge und weiche Kanten auf eine neue Grafik-Engine hin.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Grolmori
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Screenshot, Analyse, GTA, GTA 5
Quelle: www.gamesaktuell.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Halloween-Online-Event zu "GTA 5" angekündigt
"GTA 5" hilft dabei, Autos das autonome Fahren beizubringen
Lindsay Lohan verliert Rechtsstreit gegen "GTA 5"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
26.07.2012 15:00 Uhr von Pilzsammler
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Neue Engine? Die sieht genauso mies aus wie vorher... Wird wohl auch genauso schlecht laufen...

Trotzdem Respekt an Rockstar für ihre Open World Spiele (auch wenn es RDR nicht für PC gibt...)

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Halloween-Online-Event zu "GTA 5" angekündigt
"GTA 5" hilft dabei, Autos das autonome Fahren beizubringen
Lindsay Lohan verliert Rechtsstreit gegen "GTA 5"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?