26.07.12 10:55 Uhr
 381
 

Graz: 24 Jähriger fährt mit Lenkradsperre und Radklammer durch Graz

Ein betrunkener Mann wurde Mittwochnacht zweimal von Polizeibeamten aus dem Verkehr gezogen. Das erste Mal bedeutete den Verlust der Fahrerlaubnis und es wurde eine Lenkradsperre befestigt.

Doch diese ignorierte der Mann, brach sie auf und flüchtete mit seinem Fahrzeug. Als er das zweite Mal angehalten wurde, befestigten die Ordnungshüter Radklammern an seinem PKW. Auch das störte den Fahrer nicht. Am Morgen beschädigte er mehrere PKW. Daraufhin verständigten Anwohner die Polizei.

Da der Mann sich nicht mehr ausweisen konnte, verfrachteten die Polizisten ihn in den Streifenwagen und brachten ihn zur Dienststelle. Auf der Fahrt dorthin wurde der Mann rabiat und würgte einen Beamten. Die Staatsanwaltschaft hat bereits Anzeige erstattet.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: kleefisch
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Auto, Alkohol, Amok, Graz
Quelle: www.heute.at

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Clickbait-falle Huffingtonpost
Flüchtlinge sollen sich mehr in die Politik einmischen
Mann attackiert Ehefrau und verletzt diese lebensgefährlich

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
26.07.2012 12:26 Uhr von HelgaMaria
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
Haha benjaminx hat wohl recht und bezieht sich auf die Folge in der Homer mit der Radklammer durch New York fährt!

Die Folge ist genial! :-D
Kommentar ansehen
15.03.2013 04:22 Uhr von HelgaMaria
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Staffel 9, Episode 1, "Homer in New York". Eine meiner Lieblingsfolgen....

[ nachträglich editiert von HelgaMaria ]

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Clickbait-falle Huffingtonpost
Flüchtlinge sollen sich mehr in die Politik einmischen
Mann attackiert Ehefrau und verletzt diese lebensgefährlich


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?