26.07.12 10:50 Uhr
 89
 

Fußball/Premier League: Manchester United schwärmt von Shinji Kagawa

Nach seinem Transfer zum englischen Rekordmeister Manchester United vor ein paar Monaten scheint der ehemalige Dortmunder Shinji Kagawa gut angekommen zu sein. Am vergangenen Wochenende erzielte der Japaner bei einem Freundschaftsspiel gegen Shanghai Shenhua sein erstes Tor, das Siegtor, für "ManU".

Nach dem Spiel wurde Kagawa zusätzlich zum "Man of the Match" (Mann des Spiels) gekürt. Obendrein hagelte es Lob von der Vereinsführung. "Kagawa war der beste Akteur auf dem Platz", schwärmte sein Trainer Sir Alex Ferguson, "ich war heute wirklich begeistert von ihm".

"Er ist ein sehr intelligenter Spieler, der sich stets gut in Position bringt", lobte auch Manchesters Abwehr-Chef Rio Ferdinand. Eine ernsthafte Gegenwehr hatte es allerdings das ganze Spiel über nicht gegeben Shanghai Shenhua trat ohne seine beiden Star-Kicker Didier Drogba und Nicolas Anelka an.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Raskolnikow
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Manchester United, Premier League, Shinji Kagawa
Quelle: web.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bei Manchester United ausgemustert, doch Schweinsteiger hat Vertrag sicher
Fußball: Manchester United verliert den Anschluss zur Spitze
Fußball: Startruppe von Manchester United verliert überraschend gegen Rotterdam

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bei Manchester United ausgemustert, doch Schweinsteiger hat Vertrag sicher
Fußball: Manchester United verliert den Anschluss zur Spitze
Fußball: Startruppe von Manchester United verliert überraschend gegen Rotterdam


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?