26.07.12 09:25 Uhr
 178
 

TÜV: Urlaubsandenken oft mit alarmierenden Mängeln

Der TÜV Rheinland wird am heutigen Donnerstag Ergebnisse eines Tests von Urlaubsandenken veröffentlichen. Es geht um Souvenirs wie Spielzeug, Sonnenbrillen und T-Shirts.

Diese Sachen hatte man in den beliebten Urlaubsländern am Strand oder in Souvenirgeschäften erworben.

Die Ergebnisse der Tests waren besorgniserregend. Die meisten Spielsachen hatten noch nicht einmal den EU-Standard und stellten eine Gefahr für die Gesundheit dar.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: kleefisch
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Urlaub, TÜV, Souvenir
Quelle: www.westline.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Rüdesheim: Besucher empört über muslimischen Infostand auf Weihnachtsmarkt
Seltenes Wetter: Hawaii ist schneebedeckt