26.07.12 06:38 Uhr
 5.064
 

Mysteriöses Problem bei F-22 Jet gelöst

Schwindel, Kopfschmerzen und im schlimmsten Fall Bewusstlosigkeit: Monatelang haben die US-Luftwaffe und Hersteller Lockheed Martin das Problem beim modernsten Kampfjet der Welt gesucht, das die Sauerstoffversorgung der Piloten beeinträchtigte.

Nachdem sich einige der Soldaten sogar geweigert hatten den F-22 Raptor zu fliegen, wurden die Anstrengungen noch verstärkt.

Nun wurde der Fehler gefunden: Ein banales Ventil, das nicht einmal zum Kampfjet selbst gehörte.


WebReporter: deereper
Rubrik:   Politik
Schlagworte: USA, Flugzeug, Problem, Jet, Luftwaffe, Sauerstoff
Quelle: orf.at

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Der Fall Arppe - Aufklärung im Landtag gefordert
Die Mitwirkung der AFD in den parlamentarischen Gremien soll sabotiert werden.
Tegernsee: Ermittlungen wegen Urkundenfälschung gegen AfD-"Prinz"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
26.07.2012 07:03 Uhr von saber_
 
+59 | -1
 
ANZEIGEN
"Ein Ventil einer Druckweste der Piloten sei verantwortlich, so Little."


haett auch noch rienpassen koennen, neh?
Kommentar ansehen
26.07.2012 07:07 Uhr von deereper
 
+1 | -28
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
26.07.2012 10:00 Uhr von deereper
 
+5 | -5
 
ANZEIGEN
das ventil des tankwagens
Kommentar ansehen
26.07.2012 12:22 Uhr von KingPiKe
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
Ohoh: Hofentlich nicht das ventil in meinem Keller...hätte da schon ein bisschen Schuldgefühle...

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Der Fall Arppe - Aufklärung im Landtag gefordert
Die Mitwirkung der AFD in den parlamentarischen Gremien soll sabotiert werden.
Tegernsee: Ermittlungen wegen Urkundenfälschung gegen AfD-"Prinz"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?