26.07.12 06:12 Uhr
 1.851
 

Fußball: In die Dusche pinkeln wird teuer - Der Strafenkatalog vom FC Augsburg

Bei vielen Fußball-Teams gibt es einen Strafenkatalog, wenn man bestimmte Regeln in der Kabine und auf dem Platz nicht beachtet. Nun ist der Strafenkatalog vom FC Augsburg durchgesickert. Wenn ein Spieler von Augsburg beispielsweise in der Dusche pinkelt, kostet das 50 Euro.

Sollte das Handy in der Kabine klingeln, macht das 100 Euro - bei einer Besprechung sogar 200 Euro. Wer mitten auf den Trainingsplatz pinkelt, muss lediglich zehn Euro zahlen. Die selbe Strafe wird berechnet, wenn man nach dem Training seine Klamotten oder Flaschen liegen lässt.

Für jede Minute, die man verspätet beim Training auftaucht, macht das ebenfalls zehn Euro. An Spieltagen oder bei Besprechungen erhöht sich der Minutenbetrag auf 50 Euro. Wer sich ungeduscht massieren lässt, muss ebenfalls 50 Euro zahlen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Strafe, FC Augsburg, teuer, Dusche, Katalog
Quelle: sportbild.bild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball/Bundesliga: FC Bayern gewinnt 3:1 beim FC Augsburg
Fußball: Der FC Augsburg verpflichtet Verteidiger Marvin Friedrich
Fußball: Medien zufolge geht Darmstadt 98 Coach Dirk Schuster zum FC Augsburg

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
26.07.2012 06:59 Uhr von saber_
 
+27 | -0
 
ANZEIGEN
Wer mitten auf den Trainingsplatz muss lediglich 10 Euro zahlen.


jo, gibt sinn
Kommentar ansehen
26.07.2012 07:34 Uhr von rubberduck09
 
+4 | -6
 
ANZEIGEN
In der Dusche pinkeln stört nun jetzt wen? Ich mein - ok - bei einer Gemeinschaftsdusche will man nicht unbedingt in der Pisse vom Nachbarn stehen. Aber was stört das jetzt den Verein bzw. die Abflußrohre?

Solange niemand anderes da reinsteigt wirds doch eh vom Duschwasser in die selbe Kanalisation gespült wie sonst auch.
Kommentar ansehen
26.07.2012 08:19 Uhr von alter.mann
 
+9 | -0
 
ANZEIGEN
@saber_: das da lediglich das wörtchen >kackt< fehlt kann sich ja nun wirklich jeder denken. sei mal nicht so pingelig ..*tz*

;o)
Kommentar ansehen
26.07.2012 10:08 Uhr von betonstutze
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
lol: Ungeduscht massieren lassen is auch geil ... am besten nach 5-6 Wochen oder so
Kommentar ansehen
26.07.2012 12:16 Uhr von Gorxas
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Wo ist das teuer? Erstens ist das für die "Stars" fast nichts, zweitens ist das noch eine der billigsten Strafen ;)
Kommentar ansehen
26.07.2012 13:25 Uhr von Chongo
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
alle die meinen das es für die "stars" fast nichts sei. nicht jeder der in der Bundesliga spielt verdient Milionen! Besonders nicht beim Fc Augsburg
Kommentar ansehen
26.07.2012 14:17 Uhr von ThomasHambrecht
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Die Rohre von Dusche und WC fliessen nach 5 meter zusammen.
Gibt es überhaupt jemanden, der in der (Einzel-)Dusche nicht pinkelt?

Refresh |<-- <-   1-7/7   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball/Bundesliga: FC Bayern gewinnt 3:1 beim FC Augsburg
Fußball: Der FC Augsburg verpflichtet Verteidiger Marvin Friedrich
Fußball: Medien zufolge geht Darmstadt 98 Coach Dirk Schuster zum FC Augsburg


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?