26.07.12 06:10 Uhr
 161
 

Für Facebook-Fans: Facebook-Make-up erobert den Markt

Das französische Modehaus Yves Saint Laurent veröffentlichte vor Kurzem einen Lidschatten extra für Facebook-Fans.

So wie es sich für Facebook gehört, besteht der Lidschatten aus den Facebook-Farben Kobalt-Blau, Schwarz, Weiß und Grau. Getauft wurde das "Social Make-Up" auf den Namen "Devoted To Fans #1".

Der Lidschatten war jedoch seit der Veröffentlichung am 19. Juli innerhalb kürzester Zeit vergriffen. Hinzu kommt, dass die Auflage bislang lediglich auf 1.650 Stück limitiert ist.


WebReporter: Crushial
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Facebook, Markt, Make-up, Yves Saint Laurent
Quelle: www.stylebook.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Yves Saint Laurent macht sexistische Werbung
Britische Werbeaufsicht verbietet Yves Saint Laurent-Foto von Magermodel
Schuhdesigner Louboutin verklagt Yves Saint-Laurent wegen roter Sohlen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Yves Saint Laurent macht sexistische Werbung
Britische Werbeaufsicht verbietet Yves Saint Laurent-Foto von Magermodel
Schuhdesigner Louboutin verklagt Yves Saint-Laurent wegen roter Sohlen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?