26.07.12 06:10 Uhr
 159
 

Für Facebook-Fans: Facebook-Make-up erobert den Markt

Das französische Modehaus Yves Saint Laurent veröffentlichte vor Kurzem einen Lidschatten extra für Facebook-Fans.

So wie es sich für Facebook gehört, besteht der Lidschatten aus den Facebook-Farben Kobalt-Blau, Schwarz, Weiß und Grau. Getauft wurde das "Social Make-Up" auf den Namen "Devoted To Fans #1".

Der Lidschatten war jedoch seit der Veröffentlichung am 19. Juli innerhalb kürzester Zeit vergriffen. Hinzu kommt, dass die Auflage bislang lediglich auf 1.650 Stück limitiert ist.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Facebook, Markt, Make-up, Yves Saint Laurent
Quelle: www.stylebook.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Yves Saint Laurent macht sexistische Werbung
Britische Werbeaufsicht verbietet Yves Saint Laurent-Foto von Magermodel
Schuhdesigner Louboutin verklagt Yves Saint-Laurent wegen roter Sohlen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Yves Saint Laurent macht sexistische Werbung
Britische Werbeaufsicht verbietet Yves Saint Laurent-Foto von Magermodel
Schuhdesigner Louboutin verklagt Yves Saint-Laurent wegen roter Sohlen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?