25.07.12 21:22 Uhr
 543
 

Schauspielerin Susanne Lothar starb im Alter von 51 Jahren

Das Ableben der Schauspielerin Susanne Lothar wurde heute in Berlin bekannt gegeben. Über die Umstände ihres Todes bat der Anwalt der Verstorbenen aus Rücksicht auf ihre Familie keinerlei Anfragen zu stellen.

Die in Theater und Filmkreisen für ihre Darstellungskunst bewunderte 51-Jährige war aus der Ehe zwischen den in den 1960-er bekannten Schauspielern Hanns Lothar und Ingrid Andree hervorgegangen.

Susanne Lothar war mit dem 2007 an Krebs gestorbenen Ulrich Mühe verheiratet. Mühe wurde 54 Jahre alt. Ihre letzte Rolle nahm sie in dem britischen Film "Anna Karenina" wahr. Darin spielte sie neben Jude Law und Keira Knightley.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: LuckyBull
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Tod, Schauspieler, Keira Knightley, Jude Law
Quelle: www.tz-online.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Keira Knightley litt unter Haarausfall: "Ich habe Perücken getragen"
Keira Knightleys Name ist ein Versehen: "Ich bin ein Buchstabierfehler"
Keira Knightley lässt sich oben ohne als Protest gegen Photoshop fotografieren

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
25.07.2012 21:27 Uhr von Sven-FM
 
+4 | -12
 
ANZEIGEN
keine Ahnung: ahhh ja...so nebenbei, WER IST SUSANNE LOTHR???
Kommentar ansehen
25.07.2012 22:24 Uhr von Paganini
 
+15 | -5
 
ANZEIGEN
@Sven-FM: Was sollen denn immer solche Fragen?

Wenn Du Susanne Lothar nicht kennst, was zur Hölle hast Du dann für eine Veranlassung, mit Deinem Unwissen hier hausieren zu gehen?

Nein, man muss die Frau nicht kennen, man muss eben nicht jeden kennen, aber eins ist sicher: Die Frau war mit Sicherheit bedeutender als Du es jemals sein wirst!

Irgendeinen Grund wirst Du wohl gehabt haben, diese Nachricht anzuklicken, und jetzt zickst Du rum, weil Du ´ne Wissenslücke hast? Außerdem steht doch in der Nachricht, wer sie war. Kannst Du nicht lesen?

Hier kann doch keiner was dafür, dass die einzigen Personen, die Du kennst, Joko und Klaas, Bushido, Eko Fresh und Crushial sind.

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Keira Knightley litt unter Haarausfall: "Ich habe Perücken getragen"
Keira Knightleys Name ist ein Versehen: "Ich bin ein Buchstabierfehler"
Keira Knightley lässt sich oben ohne als Protest gegen Photoshop fotografieren


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?