25.07.12 19:42 Uhr
 72
 

Fußball: Robin Dutt ist neuer Sportdirektor des DFB - Sein erstes Statement

Mittlerweile ist bestätigt, dass Robin Dutt der neue Sportdirektor vom Deutschen Fußball Bund (DFB) wird. Er ist damit der Nachfolger von Matthias Sammer.

Am heutigen Mittwoch hat er seinen Vertrag unterschrieben, der bis zum Jahre 2016 gilt. Diesbezüglich gab er sein erstes Statement.

"Ich wurde nach dem ersten Gespräch mit jedem Tag heißer auf diesen Job. Ich hatte ein Gespräch mit Jogi Löw. Es war mir wichtig, seine Meinung zu hören. Wir haben eine Wellenlänge entdeckt", erklärte er.


WebReporter: Crushial
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Sport, DFB, Sportdirektor, Matthias Sammer, Robin Dutt
Quelle: www.bild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Matthias Sammer teilt aus - Kritik an Hoeneß
Fußball: Matthias Sammer kritisiert Uli Hoeneß - "Froh von Bayern weg zu sein"
Fußball: Matthias Sammer wird TV-Experte für Eurosport

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Matthias Sammer teilt aus - Kritik an Hoeneß
Fußball: Matthias Sammer kritisiert Uli Hoeneß - "Froh von Bayern weg zu sein"
Fußball: Matthias Sammer wird TV-Experte für Eurosport


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?