25.07.12 18:18 Uhr
 408
 

Köln: Mann wird von mehreren Jugendlichen zusammengetreten

In Köln wurde am gestrigen Dienstagmorgen ein 19-Jähriger Opfer eines brutalen Überfalls.

Der Mann stand an einer Bushaltestelle, als drei andere Männer sein Handy forderten. Dies lehnte er ab, woraufhin ihn die drei brutal zusammenschlugen und traten.

Trotzdem gelang es ihm, aufzustehen und sich zu wehren. Daraufhin flüchteten die drei. Der Mann erlitt unter anderem einen Knochenbruch und mehrere Schwellungen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: spencinator78
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Mann, Köln, Handy, Verletzung, Überfall, Delikt
Quelle: www.express.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Hamburg: Feuerwehrmann muss aus Autowrack bei Unfall eigene Frau bergen
Hamburg: Prozess gegen Ehemann, der Ex-Frau mit Säure überschüttete
Bolivien: Bei Bungeejumping war Seil zu lang

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

13 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
25.07.2012 18:18 Uhr von spencinator78
 
+15 | -9
 
ANZEIGEN
Oft liest man solche Dinge ja über Berlin, aber auch in Köln kann man sich wohl mittlerweile kaum noch angstfrei bewegen. Schlimm ehrlich.
Kommentar ansehen
25.07.2012 18:25 Uhr von nachtfalter18
 
+20 | -5
 
ANZEIGEN
Kampfsportfachkräfte: Schlechte Kindheit und so.
Kommentar ansehen
25.07.2012 18:26 Uhr von bumfiedel
 
+13 | -23
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
25.07.2012 18:29 Uhr von architeutes
 
+25 | -3
 
ANZEIGEN
Für ein Handy solch eine Gewalt. Sie wollen einfach zuschlagen ,das
macht ihnen Spass ,diese kranken Wichser.
Feige Memmen ,kein Wunder das man euch ablehnt.
Kommentar ansehen
25.07.2012 18:31 Uhr von ImNotThere
 
+6 | -6
 
ANZEIGEN
"dies lehnte er ab": drollig geschrieben. als ob man vorher höflich drum gebeten hätte.

@miranday : es gibt menschen, die nicht zu deinem "uns" gehören möchten, aus genau diesem grund : "ihr" wollt schon immer alles gleich gewußt haben. aber egal.

[ nachträglich editiert von ImNotThere ]
Kommentar ansehen
25.07.2012 18:36 Uhr von spencinator78
 
+15 | -8
 
ANZEIGEN
@bumfiedel: Bei der Täterbeschreibung glaube ich kaum das dies genau so auch auf einem Dorf passiert wäre ^^ Aber bieg dir deine heile Welt ruhig weiter so zurecht wie du sie gern hättest.
Kommentar ansehen
25.07.2012 18:52 Uhr von architeutes
 
+18 | -5
 
ANZEIGEN
@bumfiedel: Drei gegen einen ,lächerliche Beute ,treten gegen den
am Boden liegenden ,da braucht man die kurzen schwarzen
Haare gar nicht mehr erwähnen.
Wie gesagt ,feige miese Typen ,Filzläuse die sich brutal
durchschlagen, weil sie nicht die Mühe machen ein normales
Leben zu führen.
Kommentar ansehen
25.07.2012 19:02 Uhr von bumfiedel
 
+4 | -14
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
25.07.2012 19:45 Uhr von TeleMaster
 
+7 | -6
 
ANZEIGEN
...bei Euch in Deutschland sollte man wohl bald nicht mehr ohne Pfefferspray zur Arbeit gehen. Ich tippe auf Osteuropäer oder auf Westasiaten.
Kommentar ansehen
25.07.2012 20:14 Uhr von bumfiedel
 
+1 | -16
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
25.07.2012 21:19 Uhr von syndikatM
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
egal wer es war: das passiert täglich mehrere male. es ist daher egal wer speziell in dieser news der täter war, es liegt in der hand des journalisten gegen wen man sich emotional aufregt. sinn macht daher nur eine statistik und danach kann man dann schlüsse ziehen, wer die täter im allgemeinen sind:

http://www.bilder-space.de/...
Kommentar ansehen
25.07.2012 21:23 Uhr von schwarzerSchlumpf
 
+2 | -9
 
ANZEIGEN
bumfiedel: nein hör auf das geht nicht wir deutschen sind doch alle brav artig und leben nach gottes gesetzten so ein ketzer wie du gehört verbrannt

so oder so ungefair dürfte das jetzt in einigen köpfen von sn usern abgehen obwohl bumfiedel recht hat sieht man ja ab den minus bei seinem kommentar
Kommentar ansehen
25.07.2012 22:54 Uhr von bumfiedel
 
+3 | -10
 
ANZEIGEN
Dieser thread ist leider mal wieder ein trauriger Beweis dafür wie ein großer Teil der SN-user so drauf ist. Ich kann mich immer wieder nur wundern, dass manche von den Leuten hier überhaupt in der Lage sind zu schreiben und sogar einen Computer bedienen können. Also Jungs immer schön auf die pööösen Migranten schimpfen und blooooß nicht vor der eigenen Haustüre kehren!! Ihr seid Deutschland :D :D :D

Refresh |<-- <-   1-13/13   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kinderärzteverband für Pflichtimpfung gegen Masern
Nordkorea: Neuer Raketentest gescheitert
Jan Böhmermann geht gegen T-Shirt mit Erdogan vor: "Den töte ich zum Schluss"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?