25.07.12 18:01 Uhr
 16.254
 

Miley Cyrus liest mit gespreizten Beinen "Playboy"

Jüngst sorgte Miley Cyrus mit einem weiteren freizügigen Twitter-Foto für Furore, auf dem sie nicht nur tiefe Einblicke gewährt, sondern gleichzeitig ihre Vorliebe für das Männermagazin "Playboy" bewies.

Auf der Aufnahme posiert sie mit gespreizten Beinen. Zu sehen ist sie neben einem ebenso anzüglichen Poster von Lil´ Kim.

Das Bild sollte eine freundliche Nachricht an Miley Cyrus´ Patentante Dolly Parton sein, die auf dem Titel der älteren "Playboy"-Ausgabe zu sehen ist. Der Teen-Star scheint nur allzu gerne in ihre Fußstapfen zu treten.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Aurora_075
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Foto, Promi, Playboy, Miley Cyrus, Dolly Parton, Lil´ Kim
Quelle: www.celebrity.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Miley Cyrus - Video für Donald Trump
Miley Cyrus beschreibt sich selbst als "pansexuell"
Pansexualität: Popstar Miley Cyrus fühlt sich keinem Geschlecht zugehörig

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

13 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
25.07.2012 18:51 Uhr von Suffkopp
 
+16 | -3
 
ANZEIGEN
Oh nein der Hammer: und nicht von Crushial. Ich glaub die Überschrift war sogar Crushial zu doof. Auch wenn sie richtig ist.

Crushial hätte geschrieben: "Miley Cyrus liest mit gespreizten Beinen "Playboy" und zeigt dabei viel nackte Haut"
Kommentar ansehen
25.07.2012 19:32 Uhr von Miem
 
+17 | -1
 
ANZEIGEN
die liest: mit den Beinen? Ich brauche dazu immer noch die Augen.
Kommentar ansehen
25.07.2012 19:38 Uhr von Elementhees
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
Viel dreister ist noch, dass das Vorschaubild so ausgeschnitten ist, als sässe Missy Cyrus da mit "gespreitzen Beinen".
Wer auf die Quelle klickt sieht, sie sitzt im Schneidersitz!!
Kommentar ansehen
25.07.2012 19:59 Uhr von Dufte
 
+10 | -3
 
ANZEIGEN
Bannt diesen Punk endlich...

Shice unwichtiger Dreck, was der Vollpfosten postet!
Kommentar ansehen
25.07.2012 21:15 Uhr von Caveman29
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
und: weiter ....

auch was passiert ?


GÄÄÄÄÄHHHHHHNNNNN
Kommentar ansehen
25.07.2012 23:28 Uhr von Franz_Brandwein
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Was ist das eigentich: ständig mit dieser Miley Cyrus. Es sind auffallend viele News über diese Frau hier zu lesen. Hübsch ist sie...ja. Aber doch nicht so toll, dass man ständig drüber schreiben muss.
Kommentar ansehen
25.07.2012 23:38 Uhr von klacm
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Franz_Brandwein: Kennst du zufälligerweise die South Park folge, in der die Charaktere Britney Spears zu Tode stalken(Staffel 12 Episode 2)?
Vielleicht gibt es diese Opferungen ja wirklich, vorallem weil beim Ende der Episode Miley Cyrus als nächstes Opfer angepriesen wird.
Kommentar ansehen
26.07.2012 01:30 Uhr von Franz_Brandwein
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@klacm: Krasse Folge. Arme Miley...
Kommentar ansehen
26.07.2012 04:29 Uhr von Achtungsgebietender
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
Für einen echten Katholiken ist das eine wider-: liche und abartige Sünde vor Gott. Warum lebt keiner mehr Moral, Sitte und Anstand???
Kommentar ansehen
26.07.2012 07:11 Uhr von ELeMeNT1983
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
echt wow: Skandal-NEWS!! Bin über meinen Hund gestolpert!
Krieg ich auch einen Beitrag hier auf SN?
Da gehn 100pro die Quoten hoch und die Leute fassen sich entsetzt an den Kopf: " Muss man den Hund jetzt etwa einschläfern lassen?"
Ausserdem lief ich nur in Boxershorts in meiner Wohnung wegen der Hitze! Ein echter Skandal !!!!
Komm ich jetzt ins Fersehn?
(erinnert mich immer an die Freitag Nacht News von RTL^^)
echt sinnlos diese News...

PS: Nein, der Hund bleibt! Er liegt zwar manchmal im Weg, aber ich LIEBE ihn trotzdem :)) :P
Kommentar ansehen
26.07.2012 07:23 Uhr von Schnoile1981
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Dann kann sie: schneller den Finger nass machen, um wieder besser umblättern zu können. Das ist doch mal ein Trick :D
Kommentar ansehen
26.07.2012 08:02 Uhr von BruceLee72
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@Franz_Brandwein
Außer Miley scheinst du keine anderen Frauen zu kennen.
Potthässlich, und ohne Schminke könnte man sie genausogut in die Geisterbahn setzen und du kriegst garantiert nen Herzinfarkt.
@Schnoile
nur blöd das danach die Seiten zusammenkleben *g
Kommentar ansehen
26.07.2012 10:21 Uhr von Zerberus76
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
10.000 gespreitzte Beine täglich: nicht nur im TV.. schau dir mal nen Yogakurs an...
denke da kommste aus den Newsschreiben (und wichsen) nicht mehr zu anderen Dingen....

Refresh |<-- <-   1-13/13   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Miley Cyrus - Video für Donald Trump
Miley Cyrus beschreibt sich selbst als "pansexuell"
Pansexualität: Popstar Miley Cyrus fühlt sich keinem Geschlecht zugehörig


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?