25.07.12 17:11 Uhr
 58
 

Hybrider Sportler: Jaguar C-X75 kommt 2014

Unbekannt ist der schnelle Brite dem PS-Fan wohl nicht mehr, nun gibt es neue Infos zum C-X75 von Jaguar. Ein Automagazin nämlich will erfahren haben, dass die Serie in 2014 starten soll.

Ein Massenprodukt wird der Jaguar C-X75 allerdings kaum, vorerst jedenfalls ist allein eine Kleinserie von 200 Modellen vorgesehen. Unter der Haube aber ist definitiv ein Hybridantrieb geplant.

Der Hybridstrang wurde mit dem F1-Team Williams entwickelt, ersten Daten zufolge besteht dieser aus einem Turbobenziner mit rund 500 PS sowie zwei E-Motoren mit noch einmal 200 PS.


WebReporter: DP79
Rubrik:   Auto
Schlagworte: Auto, Motor, PS, Hybrid, Jaguar, Turbo
Quelle: www.green-motors.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Neue Audis für die Bayern-Kicker
Ab sofort härtere Strafen in Sachen Rettungsgasse, Handy am Steuer uvm.
Neue Gesetze und Regelungen 2018 (Kfz-Steuer, Winterreifen, eCall)

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
25.07.2012 17:11 Uhr von DP79
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Optisch könnte Jaguar beim C-X75 irgendwie noch ein bissel nachlegen, von der Leistung her sollte es hingegen locker reichen.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Japan: Forscher können erstmals riesiges Höhlensystem auf dem Mond nachweisen
Bonn: Elf Jahre Haft für abgelehnten Asylbewerber wegen Vergewaltigung
Fußball: Berlin und Köln vor dem Aus in der Europa League


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?