25.07.12 17:11 Uhr
 56
 

Hybrider Sportler: Jaguar C-X75 kommt 2014

Unbekannt ist der schnelle Brite dem PS-Fan wohl nicht mehr, nun gibt es neue Infos zum C-X75 von Jaguar. Ein Automagazin nämlich will erfahren haben, dass die Serie in 2014 starten soll.

Ein Massenprodukt wird der Jaguar C-X75 allerdings kaum, vorerst jedenfalls ist allein eine Kleinserie von 200 Modellen vorgesehen. Unter der Haube aber ist definitiv ein Hybridantrieb geplant.

Der Hybridstrang wurde mit dem F1-Team Williams entwickelt, ersten Daten zufolge besteht dieser aus einem Turbobenziner mit rund 500 PS sowie zwei E-Motoren mit noch einmal 200 PS.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: DP79
Rubrik:   Auto
Schlagworte: Auto, Motor, PS, Hybrid, Jaguar, Turbo
Quelle: www.green-motors.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Neue Abgastests für neu zugelassene Autos ab Herbst 2018
Steuererhöhung durch neue Abgastests
Kölner Polizei warnt über 150 Raser

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
25.07.2012 17:11 Uhr von DP79
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Optisch könnte Jaguar beim C-X75 irgendwie noch ein bissel nachlegen, von der Leistung her sollte es hingegen locker reichen.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bundesregierung sucht dringend Abschiebehelfer
Türkei: Verbot von Kuppelshows im Fernsehen per Dekret
Berlin: Öffentliche Fahndung nach S-Bahnschläger


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?