25.07.12 15:09 Uhr
 14.388
 

Nun doch: Nacktbilder von Carly Rae Jepsen

Nach dem gestrigen Gerücht, dass ein Sex-Tape von Carly Rae Jepsen im Umlauf sei, das sie vehement abstritt, folgt nun die nächste böse News.

Laut Informationen der Polizei hat Carly Anzeige erstattet, aufgrund der Tatsache, ihr seien von einem Hacker schlüpfrige Fotos geklaut worden.

Carly Rae Jepsen wird sicherlich nervös sein und hoffen, dass die Bilder nicht in Umlauf geraten. Dem Hacker droht eine harte Strafe, die sich bis zu einer Gefängnisstrafe ausweiten kann.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: dan187
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Foto, Hacker, Nacktbild, Carly Rae Jepsen
Quelle: www.promiflash.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
25.07.2012 15:45 Uhr von Nickman_83
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
na hoffentlich: mal zu einem real life !!

wobei dir diese püppi dabei nicht helfen kann.
Kommentar ansehen
25.07.2012 16:41 Uhr von omar
 
+6 | -1
 
ANZEIGEN
Pics or it didn´t happen... :P

Edit: Geht doch (sind aber miese Bilder)...
http://www.celebjihad.com/...

[ nachträglich editiert von omar ]
Kommentar ansehen
25.07.2012 17:10 Uhr von thenegame
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
lol: SO CALL ME MAYBE!!!!
Kommentar ansehen
25.07.2012 18:32 Uhr von Fuchs_ohne_Porsche
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
@omar: Unglaublich, was für hässliche Gesichtsverrenkungen die auf den Fotos abliefert. Absolut keine Augenweide die Frau. Sieht da aus wie ne Mischung aus Amy Winehous und Lady Gaga.

[ nachträglich editiert von Fuchs_ohne_Porsche ]
Kommentar ansehen
25.07.2012 18:39 Uhr von owned1390
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Arm: Wieso muss sich jede Alte ausziehen und die Bilder/Videos ins Internet stellen?
Gibt es noch Frauen mit Niveau und Anstand oder nur so notgeile N***?
Dabei ist die Olle nicht mal schön und wirklich zu bieten hat sie auch nichts, wer will sowas sehen?
Kommentar ansehen
25.07.2012 18:54 Uhr von Suffkopp
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Will die jemand nackt sehen? Also ich nicht.
Kommentar ansehen
25.07.2012 21:47 Uhr von tehace
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
selbst schuld: was hat se auch nacktbilder aufm handy... passiert ja zum ersten mal sowas :x

Refresh |<-- <-   1-7/7   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?