25.07.12 14:22 Uhr
 64
 

Nintendo-Konsole "3DS" wurde bereits 19 Millionen mal verkauft

Konsolen-Hersteller Nintendo hat mit der Konsole "Nintendo 3DS" die Marke von 19 Millionen verkauften Geräten weltweit durchbrochen. Entsprechend dazu wurden bislang 53 Millionen Software-Verkäufe registriert.

Nintendo hat diese Zahlen währen der Präsentation des aktuellen Geschäftsberichtes verkündet.

Es wurde auch berichtet, dass die Konsole "Nintendo DS" insgesamt 152,05 Millionen mal verkauft wurde. Die Software-Verkäufe für die Konsole liegen bei 908,79 Millionen Einheiten. Die "Wii" wurden 96,56 Millionen mal verkauft, die Software dazu 826,93 Millionen Mal.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Borgir
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Verkauf, Zahl, Nintendo, Konsole, NIntendo 3DS
Quelle: www.gamestar.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Sicherheitslücke im Google Chrome Browser: Bundesamt empfiehlt zügiges Update
Twitter-User machen sich über Melania Trumps Shirt bei der Gartenarbeit lustig
Microsoft-Gründer Bill Gates hält "Strg-Alt-Entf"-Taste für einen Fehler

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
25.07.2012 16:31 Uhr von DickTracy
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
3ds: Hätte ich nicht gedacht, habe das Teil mehrfach an-getestet und jedes mal war der 3D Modus zu anstrengend für meine Augen, weil man immer in einem bestimmten Winkel drauf schauen muss.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Linkin Park kündigt Konzert zu Ehren von Chester Bennington an
Die Fantastischen Vier und goood mobile kooperieren
Buch: KISS Klassified erscheint bald


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?