25.07.12 13:17 Uhr
 120
 

Istanbul präsentiert als letzter sein Bewerber-Logo für die Olympischen Spiele

Nun hat auch Istanbul als letzter sein Logo für die Olympischen Spiele präsentiert, auf die sich die Stadt im Jahr 2020 Hoffnungen macht.

Über das Sieger-Logo wurde im Internet abgestimmt und es zeigt die Silhouette Istanbuls in Form einer Tulpe.

Die Tulpe ist in der Türkei ein wichtiges Symbol. Farblich ist das Logo gelb-türkis gehalten.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: tante_mathilda
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Istanbul, Logo, Bewerber
Quelle: www.designtagebuch.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bundesinstitut für Berufsbildung: Schulbildung bei Flüchtlingen schlecht
Gartenarbeit: Akku statt Kabelsalat
Tokio bekommt ersten "Sailor Moon"-Laden

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Saudi-Arabien: 14-jähriger Junge im Gefängnis, weil er zum Song "Macarena" tanzte
Kann die Menschheit 2140 in Rente gehen?
Leidet der amerikanische Präsident an Demenz?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?