25.07.12 13:07 Uhr
 202
 

Rettenbach: Mann schlägt achtmal mit Hammer auf Gattin ein - Nachbar rettet sie

Fritz S. hat einer 75-jährigen Frau aus Rettenbach (Bayern) höchstwahrscheinlich das Leben gerettet. Am Nachmittag des vergangenen Montags hörte er plötzlich Schreie und dumpfe Geräusche. Daraufhin rannte er in den Garten, um nach dem Rechten zu sehen. Dort wurde er Zeuge einer unheimlichen Szene.

Seine Nachbarin Erika J. saß blutüberströmt auf einem Stuhl im Garten, hinter ihr stand, mit einem Hammer bewaffnet, ihr eigener Ehemann, Dietrich J. "Sie hat es verdient", soll dieser wieder und wieder gemurmelt haben. S. forderte ihn sofort lauthals auf, den Hammer niederzulegen.

Seltsamerweise kam Dietrich J. der Aufforderung sofort nach und ließ sich im Anschluss ohne jeden Widerstand festnehmen. Die Polizei vermutet eine Hirnblutung, die sich der 62-jährige einige Monate zuvor zugezogen hatte, als mögliche Ursache für dessen Taten. Erika J. geht es inzwischen etwas besser.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Raskolnikow
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Mann, Nachbar, Hammer, Gattin
Quelle: www.bild.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Stewardess springt für erkrankten Co-Piloten ein
Zu liberal gegenüber PEGIDA: Linksradikale fackeln Auto von Professor ab
"America´s Next Top Model"-Teilnehmerin wird in Schießerei schwer verletzt

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
26.07.2012 03:15 Uhr von fraro
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Angeblich: wird der Ort jetzt umbenannt: aus Rettenbach wird Rettennachbarin ;-)

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Indien: Opiumsüchtige Papageien fallen über Schlafmohnfelder her
Preisabsprachen in Tübingen? Eisdielen erhöhen Preis auf 1,50 Euro pro Kugel
Schottland: Parlament beschließt neues Unabhängigkeitsreferendum


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?