25.07.12 13:02 Uhr
 192
 

Zurück zum Original: Neue "Dracula"-Fernsehserie geplant

Der US-Fernsehsender NBC plant eine neue Serie über den Grafen aller Vampire: Dracula. In der Hauptrolle soll der "Tudors"-Star Jonathan Rhys Meyers zu sehen sein.

Die zehnteilige Serie soll den aktuellen Vampirhype wieder zum Original zurückführen und eine neue Version des Bram-Stoker-Romans bieten.

NBC plant derzeit noch ein weiteres "Dracula"-Original neu zu verfilmen: Die "Munsters" werden ebenfalls eine neue TV-Serie werden, in der Grandpa Munster ebenfalls eine Art "Dracula"-Version ist.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: tante_mathilda
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Original, Dracula, Fernsehserie, Jonathan Rhys Meyers
Quelle: www.hollywoodreporter.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
25.07.2012 14:30 Uhr von spacekeks007
 
+6 | -1
 
ANZEIGEN
und dann hoffe ich: as es keine tuntigen vampire werden aller twilight die in der sonne glitzern ....(omg)

nen gescheiter vampir der einem das klopfende herz rausreisst es dir vor die nase hält wenns noch puckert und einem dann in den hals beisst oder as weiss ich noch

jedenfalls keinen weibervampir der gern shoppen geht
Kommentar ansehen
26.07.2012 10:17 Uhr von Enny
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
gut: Na endlich führt man diese fürchterlich kitschige und schlechte Twilight Verfilmung ins ewige Vergessen.
Gut so
Kommentar ansehen
23.11.2012 13:25 Uhr von nanny_ogg
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Back to the roots???

Naja, da bin ich ja mal gespannt, denn eigentlich gibt es nur eine Version, die wirklich gut ist: Nosferatu von 1922 (mit Max Schreck in der Hauptrolle). Alles was danach kam war lächerlich (man denke an diese grottenschlechten Filme aus der Hammer-Schmiede oder Belao Lugosi ... *lol*).
Aber besser als dieser Teenie-Ramsch wird es wohl schon werden (hoffe ich mal).

Und wie kann man denn bitte "The Munsters" als Dracula-Original bezeichnen, das der Opa wie Dracula aussieht war wie die ganze Serie als Gag gedacht, hat aber mit einem Original gar nichts zu tun!
Kommentar ansehen
23.11.2012 13:28 Uhr von schwarzerSchlumpf
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@nanny_ogg nee es gab da so einen drei teiler (er war schlecht okay) aber die geschichte war wenigstens nicht so dämlich wie diese romantik vampire

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?