25.07.12 12:56 Uhr
 1.139
 

Bollywood-Star Sherlyn Chopra ist erste Inderin, die nackt für Playboy posiert

Die Bollywood-Schasupielerin Sherlyn Chopra wird als erste Inderin in die Geschichte eingehen, die sich nackt im "Playboy" ablichten lässt.

In Indien ist das Erotik-Magazin verboten, man kann die Bilder jedoch im Internet finden. Sherlyn Chopras Nacktaufnahmen werden in der November-Ausgabe zu sehen sein.

Die Schauspielerin sagte, es sei nicht leicht gewesen, nackt vor der Kamera zu stehen, aber dies sei eine Möglichkeit gewesen, die sie nicht ablehnen könnte: "Niemand kann mir diese Leistung nehmen, die erste Inderin im Playboy zu sein".


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: tante_mathilda
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Star, nackt, Playboy, Bollywood
Quelle: www.bbc.co.uk

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Busenwunder Bettie Ballhaus: Nackter Adventskalender im Netz
"Pokémon Go" ist das beste Android-Spiel des Jahres
Deutsches TV zeigt viele Filme zum 100. Geburtstag von Hollywood-Urgestein Kirk Douglas

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Freiburg: Frauenmord-Verdächtiger ist 17 Jähriger Afghane
The Last of Us 2 - Fortsetzung des Kult-Spiels kommt
Busenwunder Bettie Ballhaus: Nackter Adventskalender im Netz


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?