25.07.12 11:09 Uhr
 414
 

Kölner Zoo hängt Plakate in Düsseldorf auf: "Schaut euch mal die Kölner Affen an"

Der Kölner Zoo geht ungewöhnliche Wege, um in der Hauptstadt von Nordrhein-Westfalen um Besucher zu werben. In Düsseldorf prangern nun Plakate mit dem Aufdruck "Schaut euch mal die Kölner Affen an!".

Rund 100 dieser Großplakate wurden in der Innenstadt installiert. Noch bis zum 30. Juli will der Zoo Köln mit dieser Aktion werben.

"Gerade in den Ferien lohnt sich ein Besuch des Kölner Zoos als Ausflugsziel - selbst wenn das mitten in Köln liegt", erklärte Christopher Landsberg vom Zoo-Vorstand.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Saftkopp
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Köln, Düsseldorf, Werbung, Zoo
Quelle: www.rp-online.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Wie das Selfie eines Vorbild-Flüchtlings für den rechten Hass missbraucht wurde
Donald Trumps Präsidentenfete: 100.000 Dollar um dabei zu sein
Laut Umfrage masturbieren 39 Prozent heimlich während der Arbeit

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
25.07.2012 12:12 Uhr von Conner7
 
+3 | -3
 
ANZEIGEN
Wie entstanden die Düsseldorfer?
- Am 6. Tag schuf Gott die Affen. Nachmittags ging ihm das Fell aus.
Kommentar ansehen
26.07.2012 00:46 Uhr von Kockott
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
ein Fitness-Studio reicht: nachdem was ich heute mal wieder im Fitness-Studio aus der Mucki-Ecke gehört habe toppt das jedes Affengehege

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Russland: Ohrfeigen-Gesetz soll häusliche Gewalt erlauben
Köln: Moscheebau - "Wir werden vertröstet und sogar angelogen."
Regensburg: 33-jähriger Mann randaliert in Donaueinkaufszentrum


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?