25.07.12 09:52 Uhr
 287
 

Belgien: Badegäste in Panik - Riesenhai hatte sich verirrt

Vor der belgischen Nordseeküste in De Panne sorgte am Montag dieser Woche ein Riesenhai für Panik unter den Badegästen.

Dieser hatte sich offensichtlich verirrt, denn die Tiere sind normalerweise nicht in Küstennähe zu finden.

Das Tier wurde von Rettungsschwimmern mithilfe eines Bootes wieder in tiefere Gewässer geleitet.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: spencinator78
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Belgien, Hai, Panik, Verirren
Quelle: www.express.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Flüchtlingsgegner beschimpft Hamburger Miniatur-Wunderland wegen Gratis-Eintritt
München: Bürgermeister will Bierpreis-Bremse am Oktoberfest einführen
Sexismus: Artikel der "Daily Mail" gibt Frauen Schuld an sexueller Gewalt

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
25.07.2012 12:21 Uhr von alphanova
 
+7 | -0
 
ANZEIGEN
es wäre noch reichlich Platz gewesen, um zu erwähnen, dass Riesenhaie nur Plankton fressen und für den Menschen ungefährlich sind.
Kommentar ansehen
26.07.2012 04:10 Uhr von fraro
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Na ja, ungefährlich für den Menschen schon, aber wenn der einen aus Versehen verschluckt war es dann wohl mit "ungefährlich".

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Geheime Strukturen der Macht - Teilnehmerliste Münchener Sicherheitskonferenz
CDU-Politiker Reul nennt Martin Schulz "selbstverliebten Egomanen"
CDU-Politiker Reul bezeichnet nennt Martin Schulz "selbstverliebten Egomanen"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?