25.07.12 09:10 Uhr
 5.289
 

"Der Hobbit": Legolas ist zurück - erstes Video

Nur noch 141 Tage bis zum Start vom ersten Teil zu "Der Hobbit" und jeder Fan zählt die Tage bis zum Start. Im neuen Produktionstagebuch zeigt Peter Jackson uns zum ersten Mal Legolas in Aktion.

Zusätzlich bekommt man Aufnahmen von der Comic Con zu sehen und auch ein paar neue Charaktere werden in dem Video das erste Mal zu sehen sein.

Die Dreharbeiten endeten am 6. Juli 2012.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: CineCast
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Video, Der Hobbit, Peter Jackson, Legolas
Quelle: www.logenzuschlag.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

25 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
25.07.2012 09:10 Uhr von CineCast
 
+3 | -3
 
ANZEIGEN
Super das man nun auch mal Legolas gezeigt bekommt. Finde es gut das er die "alten" Charaktere wieder mit einbindet.
Und mal sehen vielleicht haben wir ja Glück und es kommen wirklich 3 Filme ins Kino.
Kommentar ansehen
25.07.2012 09:42 Uhr von LaGuNa329
 
+7 | -2
 
ANZEIGEN
3 Filme?
ist das nicht ein bisschen übertrieben?
die Geschichte kann man auch in einem Film höchstens 2 Filmen rüber bringen... das ist doch nur noch geldmacherei...
ich finds unverschämt...
Kommentar ansehen
25.07.2012 09:45 Uhr von CineCast
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
3 Filme: Naja ich würd mich trotzdem freuen mehr aus Mittelerde zu sehen. Aber klar du hast Recht. Das Geld ist sicher auch ein Grund. EGAL will mehr Mittelerden ;)
Kommentar ansehen
25.07.2012 09:55 Uhr von ulkibaeri
 
+7 | -1
 
ANZEIGEN
Legolas? Was soll denn Legolas im Hobbit? Der hat doch dort gar nichts zu suchen.
Kommentar ansehen
25.07.2012 10:07 Uhr von Leifu
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Lego: Der zweite Hobbit Film soll doch die Brücke zum Herr der Ringe Teil schlagen. Denke mal das er darum dabei ist oder weiss wer anderes mehr ?
Kommentar ansehen
25.07.2012 10:09 Uhr von SiskoNRW
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
@ulkibaeri: Jackson will wohl Teile aus dem Anhang oder den Vorlauf zu Herr der Ringe verfilmen. Wenn ich das richtig verstanden habe
Kommentar ansehen
25.07.2012 10:21 Uhr von sandra89
 
+3 | -10
 
ANZEIGEN
STOP: GIBT ES JETZT JEDES MAL EINE NEWS WENN EIN NEUES BILD AUFTAUCHT? ERST GOLLUM, DANN DER TROLL, NUN LEGOLAS.
[edit]
Kommentar ansehen
25.07.2012 10:23 Uhr von CineCast
 
+6 | -4
 
ANZEIGEN
Sag mal gehts noch? Das ist doch eine Normale News. Ausserdem ist es nicht nur ein Bild sondern ein Produktionstagebuch wo man Legolas sieht aber noch eine ganz Menge mehr. Wo liegt denn dein Problem ?
Dich zwingt doch keiner die News zu lesen. Ausserdem besser als wenn hier nur noch Tittennews stehen oder ?
Kommentar ansehen
25.07.2012 11:00 Uhr von Paganini
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
@sandra89: Also, ich bin jetzt richtig erschüttert. Das ist doch eine tadellose News. Übrigens kann man auf das Bild draufklicken, und dann erscheint ein wunderbares Produktionsvideo.

Hier, ich schenk Dir ´n bisschen Baldrian.
Kommentar ansehen
25.07.2012 11:06 Uhr von CineCast
 
+4 | -2
 
ANZEIGEN
sandra: stimmt meine NEWS sind ganz schlimm. News von Crushial sind deutlich besser!

So z.b:
Kaum wiederzuerkennen: Aus Dwayne "The Rock" Johnson ist ein richtiger Berg geworden

Das ist mal eine Breaking News !!!!
Kommentar ansehen
25.07.2012 11:10 Uhr von Paganini
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
LOL: Geht mal auf Sandras Profil. Da steht: "ICQ: über 100".

Ich lach mich wech ...

Naja, hübsch isse ja, das reicht.

[ nachträglich editiert von Paganini ]
Kommentar ansehen
25.07.2012 11:15 Uhr von Leifu
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
doppel LOL: tatsache. Unglaublich das Kind. ;)
Kommentar ansehen
25.07.2012 11:26 Uhr von nanny_ogg
 
+2 | -3
 
ANZEIGEN
sandra hat recht! Das ist wirklich eine Dummfug-News. So etwas hat nicht einmal annähernd News-Charakter. Dickes Minus!
Kommentar ansehen
25.07.2012 12:42 Uhr von Leifu
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
nanny: das Nanny mehr aus der Rubrik "Tittennews" kommt sieht man schon an ihrem Profil:

Die Möse ist kein Gramophon, sie singt auch keine Lieder,
sie ist nur ein Erholungsheim für steif gewordne Glieder.
Kommentar ansehen
25.07.2012 13:17 Uhr von sandra89
 
+1 | -3
 
ANZEIGEN
S T O P: es ist cirka News 695 über den Film Hobbit.
Wer braucht so viele "news" über diesen Film?
vor ein paar wochen gabs eine News :" Gollum ist im film".
dann "erstes Foto vom Troll"....


@Leifu... du spinnst einfach nur! Nanny hat ein ganz normales Foto. also bitte. Besser als ein Schatten mit Fragezeichen, Mr Anonym!
Kommentar ansehen
25.07.2012 13:31 Uhr von Leifu
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
da ist sie wieder: da ist ja die lustige Sandra wieder.

1. Wer braucht soviele News zu nackten Menschen?
2. Was spricht dagegen ? Man freut sich halt auf den Hobbit
3. Ich hab NIE was über das Foto von Nanny gesagt. Da merkt man den ICQ von über 100.
4. Was nützt dir ein Bild von mir hier ? Kann dir doch egal sein, wie ich aussehe

live long and prosper!
Kommentar ansehen
25.07.2012 13:34 Uhr von nanny_ogg
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
@Leifu: wer im Glashaus sitzt nfc
Kommentar ansehen
25.07.2012 13:42 Uhr von sandra89
 
+0 | -3
 
ANZEIGEN
sense: Don´t feed Leifu, the troll
Kommentar ansehen
25.07.2012 13:42 Uhr von SiskoNRW
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Frieden: liebet und vermehret euch!

jeder hat das Recht auf News. Egal ob über Batman, Titten oder der Hobbit
Kommentar ansehen
25.07.2012 13:43 Uhr von Leifu
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
welches: Glashaus meint ihr denn bitte ?
Kommentar ansehen
25.07.2012 13:47 Uhr von sandra89
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
So , es genügt nun wirklich: und was mein Profil angeht, noch nie was von IRONIE gehört?

ICQ steht für I SEEK YOU, eine art MSN.
IQ steht für Intelligenzquotient.

komplexe Wortspiele sind wohl zu schwer für manche SN user. und dass da ein ":)" steht habt ihr blinden Dreibeiner wohl auch übersehen.
Nur zu blöd dass die Nerds hier keinen Umgang mit Frauen kennen. Nanny wird vergrault, Franka ist auch net mehr hier und ich lass mich gleich auch nicht mehr hier blicken....
Kommentar ansehen
25.07.2012 14:17 Uhr von ulkibaeri
 
+1 | -3
 
ANZEIGEN
Hahaha... ihr seid so lächerlich: Also CineCast, Leifu und Paganini...

Sandra hat doch vollkommen recht.

Und @CineCast: Wenn du deine "News" mit den Tittennews von Crucial und Co vergleichst, dann scheinst du ja selbst nicht von der Qualität deiner eigenen Schöpfungen (ich möchte das nicht "News" nennen) überzeugt zu sein.
Kommentar ansehen
25.07.2012 14:21 Uhr von Leifu
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
reisende: soll man nicht aufhalten.
Kommentar ansehen
25.07.2012 14:32 Uhr von sandra89
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
danke: ?? schnauze