25.07.12 06:04 Uhr
 27.443
 

Kaum wiederzuerkennen: Aus Dwayne "The Rock" Johnson ist ein richtiger Berg geworden

Dwayne Johnson (40) ist besser bekannt als "The Rock". Seinen Durchbruch feierte er als Wrestler in der WWE. Seit 2002 dreht er jedoch Hollywood-Filme.

Während des Beginns seiner Filmkarriere verlor er deutlich an Gewicht, weil er sich vermutlich auf Charakterrollen konzentrieren wollte. Seit längerer Zeit wird er jedoch als neuer Action-Star gefeiert.

Auf neuen Vergleichsfotos ist jetzt zu sehen, wie extrem "The Rock" in die Breite gegangen ist. Obwohl er früher schon so breit wie ein Felsen war, wirkt er jetzt wie ein richtiger Berg.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Wrestler, Felsen, Dwayne Johnson, The Rock
Quelle: www.promiflash.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Forbes"-Liste: Bestbezahltester Schauspieler der Welt ist Dwayne Johnson
Wird neuer Teil von "Jumanji" mit Dwayne Johnson verfilmt?
Erste Informationen zu "San Andreas 2" bekannt

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

22 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
25.07.2012 06:36 Uhr von eternalguilty
 
+32 | -9
 
ANZEIGEN
Kann man die News wegen falschem Titel belangen? Ich mein.. ich seh keinen Berg..^^
Kommentar ansehen
25.07.2012 06:59 Uhr von blade31
 
+19 | -7
 
ANZEIGEN
der: Schaut als ob er gleich den Anrufer durch sein Handy durch verprügeln will...
Steroide?
Kommentar ansehen
25.07.2012 07:03 Uhr von deereper
 
+11 | -36
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
25.07.2012 07:14 Uhr von Orion-P
 
+12 | -5
 
ANZEIGEN
Oh man, wieder einmal eine überzogene Überschrift mit einer
typischen Crushial Schrottnews dahinter.

Crushial lass es lieber sein und fang mal an was ordentliches zu schreiben.
Kommentar ansehen
25.07.2012 07:17 Uhr von Doloro
 
+44 | -4
 
ANZEIGEN
Hallo? Er hat deinen Durchbruch sowas von NICHT mit F&F 5 gehabt!
Kommentar ansehen
25.07.2012 07:19 Uhr von ylarie
 
+8 | -1
 
ANZEIGEN
Mal davon abgesehen dass Rocky auch schon früher mal so aussah, könnte es momentan auch daran liegen weil er wieder im Ring aktiv ist.
Das kann man natürlich aus dieser Quelle nicht erkennen.
Kommentar ansehen
25.07.2012 08:02 Uhr von sandra89
 
+5 | -14
 
ANZEIGEN
wer keine Ahnung hat ABSOLUT FALSCH
Rock ist dünner geworden. Er war am Montag live in einer Sendung.
Kommentar ansehen
25.07.2012 08:05 Uhr von Noseman
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
Ich finds OK: Der "Berg" hat mich sofort an den Film "Lo chiamavano Bulldozer" mit Bud Spencer(und Raimund Harmstorf; Deutsch: "sie nannten ihn Mücke") erinnert und an den Titelsong von den Oliver Onions:

"You can see a mountain here comes Bulldozer
you can see a cloud of fists and dust
it´s quite clear why his name is just Bulldozer
it´s enough to see him once again"

Aus `ner Mücke nen Bulldozer machen (bzw. umgekehrt), wenn dann hier beim "Rock" nicht "Berg" passt, wo dann?
Kommentar ansehen
25.07.2012 08:15 Uhr von bonscott_50
 
+9 | -2
 
ANZEIGEN
Steroide: Steroide hin oder her. Er hat aus seinem Leben was gemacht , egal wie - viele Kommentare hören sich neidisch/Eifersüchtig an.

Ich wär froh mit meinen 1,74 m Größe wenigstens von der Größe was abzu bekommen !!

LG
Kommentar ansehen
25.07.2012 08:38 Uhr von g4rtenZw3rg
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
mal abgesehen: davon, dass er wieder im Ring aktiv ist, ist diese News totaler Mist. Er sieht lediglich durchtrainiert aus, aber noch lange nicht wie Berg ^^.
Auch die Sache mit seinem Durchbruch als Action-Darsteller war nicht F&F5.
Also setzen 6.

Aber ist ja auch schon echt eine Ironie in sich, alle machen Crushial runter wegen seiner News (mich mit inbegriffen), aber trotzdem erreicht er mit so einem Rotz immer durchschnittlich ca. 4-6k views.

[ nachträglich editiert von g4rtenZw3rg ]
Kommentar ansehen
25.07.2012 08:43 Uhr von Suffkopp
 
+6 | -3
 
ANZEIGEN
@crushial: das ist mal ein Satz der versüsst einem den Morgenkaffee:

Obwohl er früher schon so breit wie ein Felsen war, wirkt er jetzt wie ein richtiger Berg.

Vlt. sagt man auch eines Tages über Crushial: aus Krümel wurde Kuchen.
Kommentar ansehen
25.07.2012 09:28 Uhr von Malwar3
 
+3 | -3
 
ANZEIGEN
das Bild entstand bei einen Set vom Film Pain and Gain. Da spielt er einen Bodybuilder und deswegen sieht er da so aufgepumpt aus. Was er aber auch nicht mehr ist wie manche schon geschrieben haben.

Wie immer ne total schlechte News
Kommentar ansehen
25.07.2012 09:29 Uhr von Elsterglanz77
 
+1 | -12
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
25.07.2012 09:35 Uhr von FredDurst82
 
+1 | -7
 
ANZEIGEN
Bin mir sicher, dass The Rock keine Steroide nimmt. Der trainiert seit er klein ist (Wrestler der 3. Generation) und hat sowas eben auch in den Genen. Außerdem wird er ganz genau wissen, wie er sich ernähren muss, um das maximale aus seinem Training rauszuholen. Würde er Steroide nehmen (in der WWE gabs oder gibts vllt auch einige), sähe er ganz anders und aufgedunsener aus. Er ist einfach maximal durchtrainiert.
Kommentar ansehen
25.07.2012 09:44 Uhr von Suffkopp
 
+3 | -3
 
ANZEIGEN
@Elsterglanz77: lol watt bist Du denn für ein Vogel. Ahja dein Avatar sagt alles - genaus wie mein Nick.

Und btw.: aus Intelligenzbestie wurde bei SN Suffkopp weil es besser ins Bild passt. NEIN - das ist keine Werbung für BILD.
Kommentar ansehen
25.07.2012 12:27 Uhr von Elsterglanz77
 
+1 | -5
 
ANZEIGEN
@Suffkopp: tja vögel vögeln und du bist wahrscheinlich zu dämlich dir nen avatar zu machen aber laberst dumm rum junge! geh saufen und belästige hier nicht die leute du geistiger tiefflieger!
Kommentar ansehen
25.07.2012 12:52 Uhr von Suffkopp
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
@Elsterglanz77: bist Du so hohl wie Du gerade tust? Ich hoffe mal nicht.

Du würdest manche Dinge - wie Ironie oder Sarkasmus - nicht mal erkennen wenn man sie Dir vor die Nase hält. Aber Hauptsache du kannst andere beleidigen. Das ist eine tolle Tat. Suhl Dich darin (Achtung: Wortspiel mit versteckter Deutung).
Kommentar ansehen
25.07.2012 13:16 Uhr von JustMe27
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Ja du Vollhonk weil er bereits seit April wieder wrestlet und dafür trainiert hat vierlleicht?
Kommentar ansehen
25.07.2012 13:35 Uhr von ilovenews262
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
durchbruch: mit welcome to the jungle, würde ich mal behaupten.
Kommentar ansehen
25.07.2012 14:49 Uhr von RoffelToffel
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
The Rock sah vor vielen Jahren schon so aus. Hat aber irgendwie abgenommen, seit er mit WWE aufhörte.
Kommentar ansehen
25.07.2012 17:57 Uhr von bonscott_50
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@FredDurst82: Na klar nimmt er Mittel zum Muskelaufbau. Man weiß doch das der Muskelaufbau irgendwann aufhört.

Wenn ich hier so manche Kommentare lese möchte ich gern wissen ob die auch so "frei" wären wenn die sich gegenüberstünden !??

Ist doch egal ob interessant- was mir gefällt lese ich was nicht eben nicht !

Kindergarten !!!
Kommentar ansehen
25.07.2012 18:26 Uhr von bonscott_50
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ ilovenews262: Durchbruch mit "Die Mumie kehrt zurück" und "The Scorpion King"

Der Durchbruch !!!!

Refresh |<-- <-   1-22/22   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben