24.07.12 22:48 Uhr
 188
 

Große Ehre für Sebastian Vettel: Micaela Schäfer wird seine Wachsfigur enthüllen

Am kommenden Freitag bekommt Formel-1-Star Sebastian Vettel (25) seine eigene Wachsfigur bei "Madame Tussauds", dem Wachsfigurenkabinett in Berlin.

Keine Geringere als Erotik-Model Micaela Schäfer (28) wird die Figur enthüllen.

"Normalerweise enthülle ich mich selbst, nun enthülle ich die Figur von Sebastian Vettel", scherzte Schäfer.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: 3Pac
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Sebastian Vettel, Micaela Schäfer, Ehre, Wachsfigur
Quelle: www.promiflash.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
24.07.2012 23:27 Uhr von kingoftf
 
+13 | -0
 
ANZEIGEN
Große Ehre? Ich würde mich schämen, mit dieser Tussi in Verbindung gebracht zu werden.
Kommentar ansehen
25.07.2012 11:45 Uhr von holaa
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
grosse Ehre ??? *pruuuust*
mit wäre das peinlich, wenn mich so ein Nackedei enthüllen würde.....die trägt ihr Hirn eh mehr im Busen als im Kopf.
Kommentar ansehen
25.07.2012 16:48 Uhr von Gierin
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Mein Vorschlag: "Enthüllen" bedeutet ja, die Wachsfigur ist mit einem grossen Tuch bedeckt, dass man dann wegnimmt. Mit dem Tuch kann man ja danach die Frau Schäfer zudecken!?

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?