24.07.12 22:04 Uhr
 6.225
 

ZDF-Fernsehgarten: Video der Randale aufgetaucht

Rund 80 Störenfriede hatten am vergangenen Sonntag die ZDF-Sendung "Fernsehgarten" besucht und dort für heftige Unruhe gesorgt. Sogar die Polizei musste mit zahlreichen Beamten einschreiten (ShortNews berichtete).

Nun ist ist ein Video aufgetaucht, das die Randale während der beliebten Familienshow zeigt.

"Die Leute waren richtig erschrocken. Die Chaoten haben uns den ganzen Tag verdorben.", sagte eine Zeugin des Vorfalls.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Saftkopp
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Polizei, Video, ZDF, Randale
Quelle: www.express.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Lettland: Sex am Freiheitsdenkmal - Touristenpaar muss 250 Euro Bußgeld zahlen
Wie Wilde: 19 Tage altes Baby vom deutschen Vater zu Tode gefickt!
FC Bayern München um drei Millionen Euro erpresst - "Besenstielräuber" gesteht

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

14 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
24.07.2012 22:43 Uhr von Bella.Monroe
 
+28 | -3
 
ANZEIGEN
Du verfasst eine News über ein Video ohne das Video einzubinden?

Shame on you!
Kommentar ansehen
24.07.2012 22:57 Uhr von fraro
 
+13 | -2
 
ANZEIGEN
"Die: Chaoten haben uns den ganzen Tag verdorben".
Wendler und Buddy hätten ihn mir verdorben.

Das "Video" dazu hat die gleiche Qualität wie die Musik der beiden Stars ;-)

[ nachträglich editiert von fraro ]
Kommentar ansehen
25.07.2012 02:18 Uhr von Hullefu
 
+1 | -5
 
ANZEIGEN
Kölner: Fans halt, was will man auch anderes erwarten nach dem was sie in der letzten Saison gebracht haben.
Kommentar ansehen
25.07.2012 05:43 Uhr von Achtungsgebietender
 
+2 | -12
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
25.07.2012 07:41 Uhr von uhrknall
 
+3 | -3
 
ANZEIGEN
Familienshow? Vielleicht 70-jährige mit ihren Eltern.
Ich finde eher, dass es eine Rentnershow ist.
Kommentar ansehen
25.07.2012 07:43 Uhr von bonscott_50
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Watt Störenfriede: Liebe Gemeinde,

in einer Sendung die aufgezeichnet wird, also nicht Live gesendet kann es doch gar nicht sein das man solche Szene sieht.
Wie im wahren Leben wird hier heile Welt vorgegaukel. Es werden beim "Fernsehgarten" Gruppen gebildet die bei bestimmten Liedern mitsingen "müßen" Klatschen auf "Befehl" !

Heile Welt die immer mehr kränkelt oder schon krank ist ?
Kommentar ansehen
25.07.2012 08:13 Uhr von Danije
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Heile Welt: lieber so als diese ganzen pseudo reality docus auf rtl und co. nicht das ich diese Rentnershow gut heiße... dennoch lieber eine auf fröhlich getrimmte Show als drogenabhängige Junkies die für unsere Kinder ganz sicher ein falsches Vorbild sind.
Kommentar ansehen
25.07.2012 08:18 Uhr von bonscott_50
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
@Heile Welt: rrrrrrichtig - pseudo Reality- alles nur gelogen und erfunden. Wenn du ne gute Geschichte weißt dann reich sie ein bei RTL.

Jeder soll ja sehn was er will ?!
Kommentar ansehen
25.07.2012 08:23 Uhr von Pilot_Pirx
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
80 Chaoten: gegen die 80er Chaoten
Kommentar ansehen
25.07.2012 08:52 Uhr von Suffkopp
 
+6 | -2
 
ANZEIGEN
Derartige: Chaoten haben in unserer Gesellschaft einfach nichts zu suchen. Protest ist eine Sache, einfache Randale etwas anderes.

Wer den Fernsehgarten nicht mag soll ihn nicht schauen. Aber völlig respektlos eine derartige Sendung zu "stürmen" zeugt von derart hoh(l)er Intelligenz der Störenfriede. Und wenn man dann noch liest von "bengalischen Feuern" dann weiß man genau das es diesen Hohlbirnen egal ist ob sie vlt. jemanden, v lt. ein Kind, damit verletzen könnten.

Festnehmen und in den Steinbruch wie es früher mal war und jeden Tage dort eine Tracht Prügel.
Kommentar ansehen
25.07.2012 09:55 Uhr von Pilot_Pirx
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
@Suffkopp: Du meinst sicherlich die Leute, die beim Fernsehgarten auftreten oder??
Kommentar ansehen
25.07.2012 09:57 Uhr von Power-Fox
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
hat Jemand den Nachnamen von der Verfasserin der quelle gesehen (steht links oben) Ironie mit dem Nachnamen...

[ nachträglich editiert von Power-Fox ]
Kommentar ansehen
25.07.2012 10:17 Uhr von Suffkopp
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@Pilot_Pirx: auch Dein Kommentar zeugt von sehr hoh()er Intelligenz. Wenn Du ihn nicht magst dann schau ihn nicht. Aber tue hier nicht so als wenn es rechtens ist was diese Chaoten da gemacht haben.
Kommentar ansehen
28.07.2012 00:06 Uhr von Jarmo1
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Intolerante Randale: Lieber Rentnershow und heile Welt als betagte Berufsjugendliche und Burnout. Ich finds reichlich intolerant, wenn Leute mit einem anderen Musikgeschmack auf einer Veranstaltung herumpöbeln, zu der sie nicht eingeladen waren. Schlagerfreunde kann man nicht mit Sex, Drugs and Rock´n´ Roll-Randale missionieren.

Und warum sollte man auch? Trotz aller Anfeindungen und Häme wird es immer Leute geben, die volkstümlicher Musik den Vorzug geben. Die Quoten des ZDF-Fernsehgartens sprechen für sich. Und immer wieder schaffen es Schlagerstars in die Top Ten.

Das ist selbst bei dem jugendfixierten RTL nicht unbemerkt geblieben. Wiederkehr des Schlagers:
http://www.myvideo.de/...

Refresh |<-- <-   1-14/14   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben