24.07.12 21:15 Uhr
 6.717
 

Frankfurt: Passanten rätseln über schwebenden Bettler

Auf der Zeil in Frankfurt am Main haben nun Passanten über einen schwebenden Bettler gestaunt und zugleich gerätselt, wie das denn möglich ist.

Die Polizei vermeldet, dass es sich um eine neue Rumänen-Masche handele. Die Schwebe-Bettler verdienen bis zu 120 Euro in der Stunde.

Allerdings streichen nur die Hintermänner das Geld ein, die Bettler in der Metallkonstruktion sehen nichts von dem Geld und machen sich nur ihren Rücken und Beine kaputt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: 3Pac
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Frankfurt, Rumänien, Bettler, Schweben
Quelle: www.bild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kanada: Sieben Pinguine im Zoo in Calgary ertrunken
Niedersachsen: Familie hat in ihrem Haus 110 Weihnachtsbäume aufgestellt
München: Zu dickes Eichhörnchen ist in Gully stecken geblieben

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

15 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
24.07.2012 21:25 Uhr von spencinator78
 
+5 | -13
 
ANZEIGEN
@Zensus: lach
Kommentar ansehen
24.07.2012 21:31 Uhr von Exilant33
 
+15 | -3
 
ANZEIGEN
1. Was für eine schice "News"!
2.Die war vor ein paar Tagen schon da!
2. Der Trick ist Hunderte Jahre alt!

[ nachträglich editiert von Exilant33 ]
Kommentar ansehen
24.07.2012 21:36 Uhr von JensGibolde
 
+1 | -7
 
ANZEIGEN
oh nein! wie macht der das blos?????? bestimmt hängt er an nem kran!
Kommentar ansehen
24.07.2012 21:52 Uhr von blade31
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
oh je: wie oft denn noch kommt jetzt alle 2 Monate dieser Scheiss???

pfff
Kommentar ansehen
24.07.2012 22:02 Uhr von DichteBanane
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
Die News ist so alt .. bzw. der Trick so durchschaubar .... unsere Kulturbereicherer wissen halt wie man uns den Teuro aus den Taschen zieht
Kommentar ansehen
24.07.2012 22:03 Uhr von andi_25
 
+7 | -1
 
ANZEIGEN
Die Überschrift ist Falsch: Sie müsste so heißen :
"Frankfurt: Bild leser rätseln über schwebenden Bettler"
Kommentar ansehen
24.07.2012 22:24 Uhr von Hebalo10
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
@Autor, hier aus Köln: http://www.shortnews.de/...

hier aus Düsseldorf: http://www.shortnews.de/...

alles aus der letzten Woche, ich werde Dich und die Checker unterrichten, wenn die Kolonne weiter gezogen ist!
So eine Sche... aber auch!

Manche Autoren machen sich eben nicht die Mühe,auch mal die News auf dem Portal zu lesen, für welches sie schreiben,es würden sonst viel weniger Mehrfachmeldungen erscheinen.

[ nachträglich editiert von Hebalo10 ]
Kommentar ansehen
24.07.2012 22:50 Uhr von Saftkopp
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich setz noch einen drauf..

http://www.shortnews.de/...
Kommentar ansehen
24.07.2012 22:50 Uhr von spliff.Richards
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Hebalo: Sowas würde ja Arbeit verursachen.... und das stört beim shorties sammeln.... Bringt nix sich aufzuregen. Er hat seine 1300 Klicks erreicht und lacht sich ins Fäustchen ....
Kommentar ansehen
24.07.2012 23:36 Uhr von kingoftf
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
120 Euro Stundenlohn WTF!!!!! Ich schweiss mir auch so einen Rahmen und setze mich in Santa Cruz in die Fußgängerzone.
Kommentar ansehen
25.07.2012 00:11 Uhr von Jaecko
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
Den Trick hat Moses schon Jesus vorgemacht.
So ein Gestell schweisst einem jeder Metallbauer in 5 min zusammen.
Kommentar ansehen
25.07.2012 01:51 Uhr von darQue
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
jetzt reichts! das ist news nr 6 zum gleichen schei*dreck! merkt ihr hier noch was bei sn? trafficgeiles gesocks! überlege jetzt, mich abzumelden...
Kommentar ansehen
25.07.2012 02:20 Uhr von Adrian79
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
gähn: alle wochen wieder die selbe news mit dem selben bild...
passt aber zum verfasser.
Kommentar ansehen
25.07.2012 07:58 Uhr von jpanse
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Montag in Konstanz: der gleiche scheiss...

Und gefühlte 100 Leute standen drum herum und machten Fotos.
Als ich erklärte wie das funktioniert haben mich einige Passanten böse angeschaut...DIE WOLLEN VERARSCHT UND ABGEZOCKT WERDEN!
Kommentar ansehen
25.07.2012 10:04 Uhr von Bibabuzzelmann
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Den müsst ihr sehn ^^: Der ist echt super Krass, der kommt sicher aus der Matrix lol

http://www.youtube.com/...

http://www.youtube.com/...

In der einen Szene klopft ein ein Smartphone in ne Glasflache, was ja eigentlich nicht gehn kann, wegen der kleinen Öffnung....total verrückt, oder das mit den Karten sieht auch sehr geil aus :)

[ nachträglich editiert von Bibabuzzelmann ]

Refresh |<-- <-   1-15/15   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben