24.07.12 20:43 Uhr
 277
 

Fußball: Red Bull Salzburg blamiert sich bis auf die Knochen gegen den F91 Düdelingen

Am heutigen Dienstag verlor der F91 Düdelingen aus Luxemburg mit 4:3 gegen den österreichischen Meister Red Bull Salzburg im Rückspiel der Champions League Qualifikation.

Mit einem Gesamtscore von 4:4 erreichten die Luxemburger aufgrund der Auswärtstorregel sensationell die nächste Runde. Ab der 74. Minute spielte der Außenseiter sogar nur noch zu zehnt.

Schmidt: "Das wir den Weg nach Europa nicht geschafft haben, ist eine große Enttäuschung. Auch wenn es uns schwer fällt - wir haben es in zwei Spielen nicht geschafft, den Gegner auszuspielen. Wir müssen uns jetzt professionell verhalten und Wiedergutmachung betreiben. Die Saison ist ja noch lange."


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: 3Pac
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Salzburg, Blamage, Red Bull Salzburg
Quelle: www.nachrichten.at

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: "Red Bull"-Salzburg-Spieler läuft in Trikot von RB Leipzig auf
Fußball - Österreichs Topspiel Rapid Wien gegen Red Bull Salzburg endet 1:1
Fußball: Red Bull Salzburg trennt sich von Zeidler

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
24.07.2012 20:52 Uhr von KKvin
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
"...gegen den österreichischen Meister Red Bull Leipzig..."

Selbst wenn man keine Ahnung von Fußball hat, müsste einem doch etwas auffallen an diesem Satz.

Ich weiß ja, dass Rapid Wien einmal deutscher Meister war, aber dass Leipzig jetzt österreichischer Meister werden kann, ist mir neu.

[ nachträglich editiert von KKvin ]
Kommentar ansehen
24.07.2012 20:54 Uhr von Borey
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
In der Quelle steht auch mehrfach Salzburg. :P
Kommentar ansehen
24.07.2012 21:38 Uhr von rumpelpumpel2
 
+6 | -1
 
ANZEIGEN
Dazu sage ich nur
HAHAHAHAHAHAHAHA
Kommentar ansehen
24.07.2012 22:55 Uhr von nospam007
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Was für eine Schande Das Schlimme für Salzburg ist nicht nur, dass sie gegen Düdelingen ausgeschieden sind, sondern in den beiden Spielen haben sie jeweils auch katastrophal schlecht gespielt.

Die Leistung der Salzburger erinnert mich an die die Leistung der deutschen U21 im August 2010, als diese 4:1 gegen Island verlor und damit in der EM-Qualifikation ausschied.

Solche Blamagen werden nie vergessen ...

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: "Red Bull"-Salzburg-Spieler läuft in Trikot von RB Leipzig auf
Fußball - Österreichs Topspiel Rapid Wien gegen Red Bull Salzburg endet 1:1
Fußball: Red Bull Salzburg trennt sich von Zeidler


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?