24.07.12 19:34 Uhr
 57
 

Fussball/Spanien: Ibrahim Afellay bleibt beim FC Barcelona

Tito Vilanova vom FC Barcelona gab heute bekannt, dass Ibrahim Afellay nächste Saison beim FC Barcelona spielen wird.

Er lobte den ehemaligen PSV-Star und stellte klar, dass er nächste Saison auf ihn setzt. Somit sollte zumindest vorläufig Afellays Zukunft feststehen.

Barcelona hatte in den vergangen Wochen versucht, Afellay an Inter Mailand und den FC Arsenal zu verkaufen, um das nötige Geld für Javi Martinez zusammenzukriegen. Doch dieser Versuch scheint vorerst gescheitert zu sein.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: tirador
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Spanien, FC Barcelona, Barcelona, Ibrahim Afellay
Quelle: www.goal.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: FC Barcelona scheitert im Champions-League-Viertelfinale
Fußball: FC Barcelona dreht 4:0-Rückstand in CL-Achtelfinale mit 6:1-Sieg
Sport: FC Barcelona wohl an Thomas Tuchel als neuem Trainer interessiert

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

</
Kommentar ansehen
24.07.2012 19:34 Uhr von tirador
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Mich hat es schon immer gewundert, warum Afellay nicht beim FC Barcelona spielt. Denn meiner Meinung nach ist er um einiges besser als Pedro aufm Flügel. Hoffentlich kommt er nächste Saison zu einigen Einsätzen und kann sich beweisen.