24.07.12 19:34 Uhr
 55
 

Fussball/Spanien: Ibrahim Afellay bleibt beim FC Barcelona

Tito Vilanova vom FC Barcelona gab heute bekannt, dass Ibrahim Afellay nächste Saison beim FC Barcelona spielen wird.

Er lobte den ehemaligen PSV-Star und stellte klar, dass er nächste Saison auf ihn setzt. Somit sollte zumindest vorläufig Afellays Zukunft feststehen.

Barcelona hatte in den vergangen Wochen versucht, Afellay an Inter Mailand und den FC Arsenal zu verkaufen, um das nötige Geld für Javi Martinez zusammenzukriegen. Doch dieser Versuch scheint vorerst gescheitert zu sein.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: tirador
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Spanien, FC Barcelona, Barcelona, Ibrahim Afellay
Quelle: www.goal.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball/1. FC Köln: Jonas Hector sagt FC Barcelona ab
Fußball: Jonas Hector lehnt Millionenangebot von FC Barcelona ab
FC Barcelona verteidigt Fußballstar und Steuersünder Lionel Messi

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
24.07.2012 19:34 Uhr von tirador
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Mich hat es schon immer gewundert, warum Afellay nicht beim FC Barcelona spielt. Denn meiner Meinung nach ist er um einiges besser als Pedro aufm Flügel. Hoffentlich kommt er nächste Saison zu einigen Einsätzen und kann sich beweisen.
Kommentar ansehen
25.07.2012 14:29 Uhr von LaGuNa329
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
an Autor: 1. ist Pedro auf jeden Fall der bessere Flügelspieler, wenn du dir die Spiele der vorletzten Saison angeguckt hättest, was du auf laola1.tv kostenlos mit deutschen/österreichischen Kommentatoren angucken kannst, dann wüsstest du das auch. Pedro hat eine überragende Saison gespielt, leider ist er letzte Saison sehr abgeknickt, was wohl auch an der Verpflichtung von Alexis Sanchez zurück zu führen ist was mich zu Punkt 2. bringt

2. ^^ Alexis Sanchez ist wohl der beste den Barca auf der linken Seite hat der Typ spielt einen Hammer Fußball und harmonisiert perfekt mit Messi und Villa Barca hat damit zwar die körperlich kleinste aber meiner Meinung nach die gefährlichste Offensive die der Fußball zu bieten hat, wenn man dazu noch rechnet dass man Iniesta und Xavi im Mittelfeld hat. Ein Traum ^^

ach ich bin leicht abgeschweift ^^ Pedro und Sanchez um einiges stärker als Afellay der auch noch eine sehr lange Zeit verletzt war.

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball/1. FC Köln: Jonas Hector sagt FC Barcelona ab
Fußball: Jonas Hector lehnt Millionenangebot von FC Barcelona ab
FC Barcelona verteidigt Fußballstar und Steuersünder Lionel Messi


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?